Beim N8 gehts auch, aber nur bei nicht aktivierter Bildschirmsperre.
Beiträge von pirol430
-
-
Ich hab ja schon eine Menge erlebt, aber das man Menschen nach der Vorwahl ihrer Handynummer beurteilt, ist mir neu. Bleibt nur zu hoffen, daß du nicht in einer Position bist, wo andere Leute von deinen Entscheidungen abhängig sind. Unglaublich sowas, echt ... :mad:
-
Tausend Dank für deine Mühe! Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die Final über die 2.4er drüberbügeln kann, ohne komplett neu zu flashen, ist alles ok. Das 808 läuft nämlich gerade 1A, und ich hab eigentlich keine so rechte Lust, schon wieder von vorne anzufangen.

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
In meiner aktuellen CFW Version, die bald Erscheinen wird [...]
Du hast dich doch noch mal aufgerafft? Daumen hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ein Einsteiger mit eigenem Android wird im ersten Quartal noch erscheinen dieses wurde in der Nokiaabteilung unabhängig von Microsoft entwickelt [...]
Sicher lässt sich diese Aussage durch belastbare Quellen belegen!? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Im Zweifelsfall bietet Nokia den 808ern einen Wechsel auf das 1020 an. Was ist damit gewonnen?
Wenigstens ein auf absehbare Zeit funktionierendes Handy.
-
Der Verweis auf Alternativen ist richtig. Das macht man ja jetzt bereits bei der Wetterapp. Ich bin gespannt, welche alternative Navigationssoftware man empfiehlt, wenn dieser Dienst auch Geschichte ist. Kostenlos, Updategarantie für das Kartenmaterial auf unbestimmte Zeit, Wetter etc. pp.
Natürlich erleidet das Handy ganz erhebliche Einbußen der Funktionalität, wenn der Reihe nach Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen, die beim Kauf als zugesicherte Eigenschaft galten.
-
So, Genickschuß: Nokia verkündet durch einen "offiziellen Mitarbeiter im Kundendienst", daß es nach der Abschaltung der Wetterapp "alle(n) anderen Dienste(n) ... wahrscheinlich ähnlich ergehen wird". Zitat Ende, habe fertig.
Quelle: http://discussions.nokia.com/t…2157/highlight/true#M4627
So langsamen keimen in den Foren Überlegungen auf, ob nicht die 808-Besitzer, deren Geräte noch im Garantiezeitraum sind, davon Gebrauch machen. Ein funktionierendes Betriebssystem mit beim Kauf zugesicherten Eigenschaften, deren Funktionalität nicht durch nachträgliches Installieren einer App gewährleistet wird, sondern von Anfang an fester Bestandteil des OS war, würde meines Erachtens davon abgedeckt. Was meint ihr?
-
Unglaublich, aber Nokia wirbt noch selbst hochoffiziell für das "Programm Wetter" als eine "Hauptfunktion" innerhalb der Nokia Karten 3.09-App: http://www.nokia.com/de-de/sup…nd-handys/nokia-maps-309/
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Diese Ära wird auf jeden Fall zwangsweiße enden, da es Nokia (mobile) ab nächstem Jahr nicht mehr gibt
Das meinte ich mit der 180°-Wende. Irgendwie kann und will ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß sich vielleicht doch noch jemand zum Guten besinnt. Die Symbian-Ingenieure und mit ihnen ihr Wissen sind nicht vom Erdboden verschwunden, und an (theoretischen) Möglichkeiten gibt es sicher auch die eine oder andere.