-
Zitat
Original geschrieben von repel
dateimanager á la Blackberry oder Android wäre mal ganz hübsch [...]
Der soll doch mit Blue kommen. Sicher wird man mit dem Tool nicht auf Root-Ebene arbeiten können, aber zum Hin- und Herschieben von jpgs oder mp3s dürfte es allemal reichen.
-
Hallo zusammen,
ich habe schon seit Win8 das Problem, daß sich die ins OS integrierten Anwendungen SkyDrive und Bildbibliothek nicht mehr starten lassen. Beide Programme werden mit der Fehlermeldung "Es ist leider ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." abgebrochen. Der einzige Unterschied den ich zu funktionierenden Anwendungen feststellen kann ist, daß beim Start die sich drehenden Punkte fehlen. Hat jemand eine Idee, was da schiefläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie alt müsste eine solche Firmware sein? Wenn das der Grund wäre, dann wäre ja Amber und Black bereits bei der Auslieferung total veraltet gewesen?
Ich sag ja, das ist sicher nicht der Grund für die Freezes.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sonst kann es bei Geräten mit veralteter FW zu Reboots im LTE Gebiet führen.
Ok, akzeptiert. Aber die Hersteller empfehlen ja nicht umsonst, daß man möglichst immer die aktuellste Version einer Firmware nutzen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Falls 4G und kein LTE gebucht ist auf 3G umstellen.
Sonst passiert was? Sicher ist das nicht die Ursache für die bei einigen immer wieder auftretenden Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ansonsten sind so "LTE-Fleckchen" wie z.B. in Plauen oder um Chemnitz herum natürlich nur der erste Schritt für weitere LTE-Coverage die dann bald folgt.
Hier muß ich mal konkret nachhaken, weil mich das persönlich betrifft. Im näheren Umkreis um Chemnitz ist ja UMTS ganz ordentlich ausgebaut. Ist dort trotzdem der weitere Ausbau mit LTE geplant, oder sind wirklich erst die Gebiete an der Reihe, die bisher kein UMTS haben? Speziell interessieren würde mich das Gebiet 20 km nordwestlich von Chemnitz bis in den Bereich Penig/Rochlitz.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
[...] dann kostet ein iPhone 5S nochmal so 180 Euro mehr als ein iPhone 5.
Ich wusste gar nicht, daß Apple der einzige Hersteller ist, der LTE-fähige Endgeräte am Markt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
über 1200 Klicks und nichtmal eine einzige Antwort - ihr seid echt Spitze
Mach mal halblang! Das geht jetzt seit Monaten so. Erst in dem anderen Thread, jetzt hier. Kannst du dich nicht damit abfinden, daß dieses Problem außer dir niemand weiter hat? Du unterstellst ja hier fast, daß man dir nicht helfen WILL! :mad:
-
Würdest du die Zeit, die du hier investierst, um ellenlange Beiträge zu schreiben und Messenger zu testen, von denen noch nie ein Mensch zuvor gehört hat, mal in Geldwert aufrechnen, könntest du dir locker ein Handy leisten, auf dem sich Whatsapp ordentlich installieren und nutzen lässt und nicht so einen halbgaren Asha-Knochen. DU könntest mit deinen Kumpels chatten, und WIR hätten unsere Ruhe.
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber ich denke, das interessiert hier irgendwie so gar keinen. 
-
Die Orte liegen alle südlich meiner gedachten Linie. Ich bleibe dabei, das nördliche Brandenburg, das nördliche Sachsen-Anhalt und große Teile von MV bleiben für o2 Stiefkinder. Dazu passt auch ganz gut die Aussage des (vermutlich) neuen o2-CEO Thorsten Dirks, daß mobiles Internet nur dort ausgebaut wird, wo auch die Kunden sind. Das Zitat ist zwar schon etwas älter und bezog sich seinerzeit auf E-Plus, trifft aber bestimmt auch auf den zukünftigen Mobilfunkriese "o-Plus/E2" (oder wie auch immer) zu, wenn dieser Herr dort das Sagen bekommt.