-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sieht so aus das in Sachsen-Anhalt und Brandenburg viel passiert ist.
So, wo denn? Nördlich einer gedachten Linie zwischen Magdeburg und Frankfurt (Oder) ist, bis auf den Ausbau in einigen wenigen Ballungsräumen, sowohl bei LTE als auch bei UMTS tote Hose.
-
Seit heute stehen in der Verfügbarkeitsliste zum Black-Update die CV- und die o2-Variante nicht mehr auf Waiting for approval, sondern auf Coming soon. Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert.
Link
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Also bei einem gekündigten o2 Blue M Professional Tarif, der noch bis Dezember läuft hat sich o2 nicht drauf eingelassen, mir ein Smartphone aus der 50% Aktion anzubieten, der Kundenbetreuer meinte, dieses Angebot gibt es nur, wenn ich in einen der neuen all-in-Tarife wechseln würde.
So steht es in der o2-Aktionspreisliste "50 % Rabatt auf ausgewählte Aktionsgeräte" mit Stand vom 4.2.2014:
Smartphone - Aktionspreis gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss des Tarifs o2 Blue Select oder o2 Blue All - in M , L oder XL, jeweils mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.2014. Rabatt entfällt bei Widerruf der Tarif Bestellung und es gilt der reguläre Gerätepreis.
Ob es diese Preisliste bei o2 online gibt, weiß ich nicht. Ich habe sie heute im Rahmen einer Bestellung als Mailanhang bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich hoffe, du hast ihm wenigstens eine negative Bewertung verpasst.
Was soll das? Die Möglichkeit, bei ebay negative Bewertungen abzugeben ist dafür da, wenn ein Verkäufer vorsätzlich falsch handelt. Das kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Ich finde, wenn man so ein Ersatzteil für weniger als ein Drittel des marktüblichen Preises kauft, sollte man von vornherein in Betracht ziehen, daß die Qualität eher unter dem Durchschnitt liegen wird. Unschön, aber Tatsache. Und trotzdem noch lange kein Grund für eine negative Bewertung.
-
Unter welchen Bedingungen hat o2 denn damals diese Zugeständnisse gemacht? Nur Vertragsverlängerung für 24 Monate oder noch was anderes?
-
Re: Suche neuen Tarif VVL oder Wechsel - o2 oder T-Mobile - SOHO
Zitat
Original geschrieben von chocobo
O2 Blue S Professional Online - SOHO
1,2GB Daten
Flat in Fest, O2, E-plus
Ich hab nur mal ne Verständnisfrage: Du hast in diesem Tarif 1,2 GB Datenvolumen und eine Flat in drei Netze? Wie handelt man denn sowas aus? Ich nutze haargenau den gleichen Tarif und habe 360 MB und o2- sowie Festnetzflat.
Ansonsten ruf mal die 14777 an. Das ist eine spezielle Hotline für VVL und dafür bekannt, bei Verlängerungen auch gerne mal Neukundenkonditionen zu gewähren.
-
Wenn möglich, lass doch deinen Vater den Vertrag bei der Telekom machen. Dann sind die relevanten Daten identisch, und du kannst die Rufnummer problemlos mitnehmen. Wenn die Portierung abgeschlossen ist, führst du einen Wechsel des Vertragsinhabers auf deinen Namen durch.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
[...] dir die berühmten 6x5€ anbieten, wenn du die kündigung zurückziehst...ist dann auch keine verlängerung um 24monate...
Das war der Satz, den ich hören wollte.
Dankeschön!
-
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich schrieb "wenn mich die Kundenrückgewinnung eventuell anruft". 
Nein, es ist ja auch keine Schande, das zuzugeben. Eigentlich hätte ich nur gerne bis zum Ende der Vertragslaufzeit einen kleinen Rabatt. Man liest hier so viel, manche nutzen das ja schon im professionellen Stil aus und kündigen regelmäßig aller sechs Monate ihre Verträge, nur um sich dann gegen einen Obulus wieder "rückgewinnen" zu lassen.
-
Also bis jetzt habe ich noch gar nicht gekündigt. Der Vertrag hat gerade die Hälfte seiner Laufzeit weg, geht also noch bis Januar 2015. Eigentlich gibt es keinen Grund zur Kündigung, ich bin zufrieden. Ich weiß halt nur nicht, welche Angebote es nächstes Jahr gibt. Und außerdem gibt es ja für einen Neuvertrag regelmäßig bessere Konditionen als bei einer Verlängerung.