Danke für die Info. Kann derzeit leider das Video nicht asehen, da das Quicktime Plugin am PC in keinem der Browser bei mir funktioniert, warum auch immer...
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von downhiller
Hast du vorher itunes geupdatet oder nachher, sprich Beta 4 Backup mit neustem oder altem iTunes gemacht?Vorher neues iTunes und Backup eingespielt.
Andere Frage: Fotos während Videoaufnahmen schießen geht wohl nur mit dem 5er oder soll das mit iOS 6 auch auf dem 4s funktionieren? Wenn ja, wie?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie ist denn der AppStore? Immer noch die großen Vorschaubilder beim iPhone und immer noch nicht alle Rezensionen?Habe die GM jetzt drauf. Hat sich nichts geändert :flop:
-
Wie ist denn der AppStore? Immer noch die großen Vorschaubilder beim iPhone und immer noch nicht alle Rezensionen?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich denke die Anspielung beruht darauf dass es in Deutschland das Bild des laaaaaaaaangsamen Schweizer gibt, der alles ruhig und laaaaangsam angeht und auch so spricht :p Weiss nicht wer das mal eingeführt hat und wann.Und sympatisch sind die Schweizer ohnehin, hier der wohl mittlerweile bekannteste nochmals...
Sehe ich immer wieder gerne. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die iPods begeistern mich mehr als das iPhone 5. :cool:Da stimme ich dir vollkommen zu!
-
Meine Frau war heute ausnahmsweise um diese Uhrzeit um mich herum und ich konnte mich während der Keynote sogar mit ihr unterhalten - so faszinierend war die Keynote....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Es ist doch soviel verbessert worden. Flacher, leichter, schneller, größerer Screen, bessere Kamera, mehr Mirkos, besserer Lautsprecher, neuer Anschluss, längere Akkulaufzeit, LTE und und und ...Kein Facelift !
Das was ich wollte.
Gähn und in der Praxis wohl kaum bemerkbar...
-
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Die ersten Keynote seit langem die mich mal wieder RICHTIG begeistert. Hätte ich niemals erwartet. :eek:Da kommt ja gar nichts, rein gar nichts Neues, was man vorher nicht schon gerüchteweise gehört hatte. Oh Gott.