Fazit: Die GM war die finale Version, die Karten in D bleiben schlecht und der AppStore ebenso.
Beiträge von drago
-
-
Einstellungen - Allgemein -Tastatur - Deutsch (bei Hardwaer- und Softwarebelegung)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Darkside
Einstellungen -> Mitteilungen und bei FB "Hinweisstil" auf Banner, "Kennzeichensymbol" ein und "Töne" ein!
Hab grad gesehen dass Du das ja schon eingestellt hast.
Was anderes wüsste ich auch nicht.
Hast die App mal neu Installiert?
In den Einstellungen -> Töne gibt auch noch ne Einstellung für FB, "Facebook-Post"Ja hab alles so eingestellt und auch die App mehrfach neu installiert....
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hab mal eine Frage zur Facebook-App in mit iOS 6 GM. Ich bekomme zwar Pushmedlungen und Töne sind sowohl in den Appeinstelungen als auch unter Mitteilunen auf "an", jedoch ertönt da gar nichts. Es erscheint nur der Banner. Hat jemand dasselbe Problem?Gibt es niemanden, der dasselbe Problem hat? Im AppStore sind zwar einige Rezensionen dazu, es ergibt sich leider daraus aber nicht, ob es nur iOS 6 betrifft oder auch vorherige OS.
-
Im AppStore tut sich was. Genius wird nun in deutsch angezeigt und die Rezensionen sind wieder nach neuster sortiert. "Weitere Rezensionen" funktioniert aber (noch) nicht und die "Chomp"-Anzeige am iPhone bleibt wohl auch.
-
Hab mal eine Frage zur Facebook-App in mit iOS 6 GM. Ich bekomme zwar Pushmedlungen und Töne sind sowohl in den Appeinstelungen als auch unter Mitteilunen auf "an", jedoch ertönt da gar nichts. Es erscheint nur der Banner. Hat jemand dasselbe Problem?
-
Wer nicht selbst anstehen möchte:
http://bit.ly/UQZyRc -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das iPhone 5 wird mit Displays von Sharp, LG Display und Japan Display ausgestattet. Damit sind imho wieder die Temperatursprünge bei Weiß vorprogrammiert. Sharp hat übrigens gerade erst angefangen, Displays an Apple zu liefern.Du schreibst das so, als ob das Fakten wären. Es sind natürlich nur Gerüchte. Und ich glaube nicht, dass wenn die ersten iPhones nächste Woche ausgeliefert werden, Foxconn erst ab Montag anfängt, Displays zu montieren...
-
Warum sollten sie, wenn sie's selbst auf ihrer Homepage nicht angeben? Wahrscheinlich wieder ein Feature des iPhone 5S.
Erst Siri im Betastadium rausbringen, jetzt eigene Karten großartig ankündigen und dann nicht richtig liefern. Was ist aus Apple geworden? -
3D-Gebäude nur in den USA ?
:flop: :flop: :flop: