Beim 4s kann ich die schlechtere Akkulaufzeit auch bestätigen. Kurioserweise ist sie schlechter als in der letzten Beta (vor der GM).
isher hatte ich ca. 6-8 Stunden Nutzungszeit bei meinem Nutzungsverhalten, das habe ich seither nicht geändert. Und jetzt sind es ca. 4-5 Stunden. Extrem schnell leer wird der Akku bei 3G-Nutzung und Standby.
Beiträge von drago
-
-
Wenn dem so ist: Der nächste Fehler von Apple, unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Streetviewapps gibts übrigens schon im Appstore.Hast du da eine konkrete Empfehlung? Imneuen AppStore ist das so umständlich am iPhone das passende zu finden

-
Bei WLAN Oroblemen soll man ja irgendwo einstellen "automatisch verbinden". Wo soll denn diese Einstellungsmöglichkeit sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chefkoch01
- Die Seite: maps.google.de aufrufen
- Dann hast du ganz oben rechts in der Ecke einen Button mit einem runden Kreis mit einem Pfeil nach unten. Dadrauf drücken. Der ist ganz rechts außen.
- Es öffnet sich eine Popupliste, dort auf Ebenen gehen
- Dort dann Satellit auswählen
- Fertig :cool:Super, danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
...Zudem sollen die Karten laufend aktualisiert werden. Es ist damit zu rechnen, dass die Apple Lösung in absehbarer Zeit an Google Maps heranreicht.Erstens war da wohl schon genug Zeit und zweitens haue ich dann kein Feature raus, das noch nicht richtig fertiggestellt ist. Du kaufst ja auch kein Auto mit einem Reifen und hoffst, dass der Hänlder "in absehbarer Zeit" die 3 fehlenden nachliefert....
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kleiner Tipp, wie man Google Maps wieder auf das iPhone mit iOS 6 bekommt:... Allerdings braucht man eine Internet Verbindung und wie man auf Satellit oder Hybrid Ansicht umschaltet, habe ich auch noch nicht kapiert, falls es überhaupt geht.
Die brauchte man auch mit der alten Kartenapp und braucht sie auch mit der appleeigenen.
Das mit der Satellitenansicht oder gar Streetvview und der Webapp würde mich auch interessieren, ob das überhaupt irgendwie funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Boergi & dragon-tmdKein Widerspruch, klar.
Satellitendaten sind sehr mangelhaft.
Wenn man etwas neu macht sollte man schon alles besser machen.
Hier macht Apple was schlechter.Hinzu kommt, dass Apple erneut, wie ich befürchtet hatte, sozusagen eine Beta-Software wie letztes Jahr bei Siri mit großem Tamtam ankündigt und raushaut.
Irgendwie war mir das aber von Anfang an klar, dass diese Satellitenbilder nicht der Renner sind. Ich will jetzt endlich mein Streetview zurück.Und im AppStore bastelt Apple offensichtlich derzeit immer noch dauernd rum. Wie kann man denn so dilettantisch vorgehen? Ich kapier das einfach nicht mehr. Seit der ersten Beta von iOS 6 hat sich eigentlich sehr wenig getan insgesamt.
-
Jetzt sieht man plötzlich im AppStore überhaupt keine Rezensionen mehr und kann auch keine mehr schreiben....
-
Was für ein Witz.