Beiträge von drago

Weiß man etwas Näheres über diese 3 Sicherheitsabfragen, die manche so wie ich seit gestern vor dem EInkauf eingeben mussten?
    Bei meiner Frau kam da nichts und unter appleid.apple.com ist bei ihr auch nur eine Sicherheitsabfrage hinterlegt und weitere gibt es gar nichts. ich musste gestern Abend 3 beantworten, aber nur 2 erscheinen unter appleid.apple.com.

Was ist denn das wieder für eine Verwirrung?

Optimistisch sein ist gut!
    Aber einen Haken hat deine Aussage ja: Die Flat ist eben (für "Alt"tarife) nicht umsonst, sondern kostet weiterhin 9,95 (s. meinen Link). Insofern könnte die Telekom sich auch wieder mal auf einen Systemfehler berufen. Das hatte ich schon einmal bei einer Tarifotionsbuchung erlebt, kann mich aber derzeit nicht mehr genau erinnern, was das war.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja. Ich hatte weiter oben schonmal Vergleichsfotos vom 4S und 5 gepostet.

Das heißt, das "Revolutionäre" des iPhone 5 bei Fotoaufnahmen unter schlechten Lichtverhältnissen besteht darin, anstelle mit 8Mpx mit 4Mpx aufzunehmen?

Zitat

Original geschrieben von Feld
    So sieht's aus und so bleibt es auch :top:

Wie kannst du das einfach so forsch behaupten?

Im Übrigen galt/gilt für die SMS-Flat allnet für 9,95 €/Monat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach wohl jederzeit kündbar ([URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2425,00.html]laut Tarifbeschreibung[/URL] ).

Ob dies auch für die kurzzeitige "Versehensbuchung" galt, weiß ich nicht mehr, aber warum sollte eine Kündigung seitens T-Mobile nicht auch mögich sein?

Zitat

Original geschrieben von banknotesworld
    Einen Akkufresser dürfte ich vor wenigen Stunden gefunden haben: Facebook!
    Ich habe bisher (auf iOS 5) keinerlei Push-Nachrichten gehabt, vor wenigen Stunden überraschte mich das Gesichtsbuch mit einer Push-Nachricht. Im Facebook gesucht und tatsächlich: da waren auf einmal einige Push-Benachrichtigungen aktiviert. Waren der Stücker 5 oder 6. Und ich bilde mir ein, dass der Akku seit dem Ausschalten einen Hauch eines Ticks besser ist.

Pusch bei Facebook funktioniert bei mir zwar, aber einen Ton erhalte ich nur bei den Chatnachrichten, bei den anderen Benachrichtigungen nicht.

Re: Einkäufe im App Store

Bei mir stürzt der AppStore ebenso ab. Im amerikanischen STore habe ich nur ein paar Apps, da funktioniert das, auch beim iPhone meiner Frau mit ihrem Account, denn sie hat auch nur ein paar Apps. Offensichtlich liegt es wohl an dr Anzahl, wie viele die App dann laden muss und dann stürzt sie ab. Sehr unbefriediegend das Ganze.

Beim 4s kann ich die schlechtere Akkulaufzeit auch bestätigen. Kurioserweise ist sie schlechter als in der letzten Beta (vor der GM).
    isher hatte ich ca. 6-8 Stunden Nutzungszeit bei meinem Nutzungsverhalten, das habe ich seither nicht geändert. Und jetzt sind es ca. 4-5 Stunden. Extrem schnell leer wird der Akku bei 3G-Nutzung und Standby.