Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von Nontana
    Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.

Gruß

Ist bei mir genauso und nervt neben anderen Dingen des neuen AppStores auch...

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ich glaube langsam nicht mehr daran, dass noch Einladungen verschickt werden
    die Einladungen für die Keynote zur Vorstellung des iPhone 5 waren morgens schon publik

Apple nervt nur noch mit der Geheimhalterei

Was nervt sind die Gerüchteküche und die vermeintlich gut informierten Quellen und Blogs, die jeden Muckenschiss in Apfelform veröffentlichen.

Bei dem Unsinn der hier geschrieben wird und vor allem, weil einige der deutschen Sprache offenbar nicht mächtig sind und vom Konjunktiv noch nie etwas gehört haben, kann man tatsächlich durcheinander kommen.
    Die Einladungen sind natürlich noch nicht draußen und alle vermeintlichen Aussagen (wie z. B. "..von Reuters bestätigt") sind weiterhin nur Gerüchte.

Sollte die Vorstellung am 23. Oktober stattfinden, müsste heute im Laufe des Tages nach den bisherigen Erfahrungen mit Apples Keynotes die Einladung kommen.

Seit heute ja. Nach dem Update auf iOS 6 ging die Autohelligkeit gar nicht mehr. Danach habe ich mal die Displayschutzfolie entfernt und es ging plötzlich wieder.
    Seit heute bleibt das Display aber nach dem Herausziehen des iPhones (4S) aber auf der dunkelsten Stufe und es ändert sich nichts. Ich muss erst in die Einstellunhen gehen und den Regler hochschieben, dann funktioniert die automatische Regelung wieder, aber auch nur zeitweise. Sehr kurios.

Ob die wirklich einen Ticken besser sind, darüber lässt sich wohl streiten. Auf jeden Fall sind große Unterschiede nicht erkennbar. Auch mit Stativ dürfte sich da nicht viel ändern, zumal das ohnehin nicht dem Alltag entspricht. Insgesamt denke ich, lohnt sich allein wegen der Kamera ein Umstieg auf das 5er nicht.