Ok, super. Danke für die Antwort.
Beiträge von drago
-
-
Habe eine kleine Verständnisfrage, da ich zwar ein iPhone aber noch kein iPad habe: Wie ist das eigentlich mit der Verwendung einer MultiSIM der Telekom? Da kann man ja SMS jeweils nur auf einem Gerät empfangen. Die iMessages kommen aber auf beiden Geräten an, wenn auf beiden aktiviert?
-
Ich hoffe aber, dass iOS jetzt nicht in ein blinkendes, unruhiges Windows phone OS umgestaltet wird.
Im Übrigen haben wir alle keinerlei interne Einblicke und wissen gar nicht, ob Forstall vielleicht sogar vor der vorzeitigen Veröffentlichung gewarnt hat und nun nur Bauernopfer ist. Wäre in der Wirtschaft wie in der Politik ja nicht so abwegig... -
Ich häng die Frage hier mal dran, wenngleich sie nicht ganz hier reinpasst:
Ich habe zahlreiche Apps auf dem PC und in iTunes werden dies ja eigentlich unterteilt nach Geeignetheit für iPad/iphone etc. angezeigt. Offensichtlich sind aber auch einige Apps, die auch für das iPad geeignet sind, unter "nur für das iPhone geeignet" aufgeführt. Ist das ein Fehler in iTunes und wie kann ich denn alle Apps finden, die (auch) für das iPad geeignet sind? Muss ich da bei jeder App in den Store und die Beschreibung lesen?
-
Ich häng die Frage hier mal dran, wenngleich sie nicht ganz hier reinpasst:
Ich habe zahlreiche Apps auf dem PC und in iTunes werden dies ja eigentlich unterteilt nach Geeignetheit für iPad/iphone etc. angezeigt. Offensichtlich sind aber auch einige Apps, die auch für das iPad geeignet sind, unter "nur für das iPhone geeignet" aufgeführt. Ist das ein Fehler in iTunes und wie kann ich denn alle Apps finden, die (auch) für das iPad geeignet sind? Muss ich da bei jeder App in den Store und die Beschreibung lesen?
-
Nö, die Garantie gilt ab
Kaufdatum -
Kommt drauf an, warum keine Rechnung (mehr?) vorhanden ist...
-
Die Apple-Garantie gilt laut deren Bedingungen ab Kaufdatum. Das Kaufdatum belegt man i. d. R. mit einem Kaufbeleg (Rechnung). Unkritisch dürfte es daher sein, wenn Mängel bis zu einem Jahr nach erstmaliger Erwerbsmöglichkeit des iPhones auftreten. Danach wird es problematisch werden, einen späteren Kauf zu belegen.
Bei so einem teuren Produkt ist es mir allerdings ein Rätsel, wie man keine Rechnung mehr haben kann... -
Wenn du nicht die Diagonale sondern die Gesamtfläche nimmst, sieht die Rechnung anders aus...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das ganze ist vermutlich nur per Jailbreak und unter deutlicher Reduzierung der Akkulaufzeit möglich...Was spricht denn dagegen, dass das iPhone im Standby wlan aus schaltet? In der Zwischenzeit werden da ja keinen großen Datenmengen generiert, so dass das eigentlich kein Problem fürs Datenpaket ist. 3G bleibt eigentlich nur aktiv um Pushnotifications zu empfangen, das verursacht nicht viel Traffic. Daher ist es auch normal, dass Pushs verspätet ankommen wenn du 3G Daten abschaltest...
Pushs kommen auch bei Edge rechtzeitig an, 3G ist nicht erforderlich. Der Threadersteller möchte eben gar keine Daten über das Mobilfunknetz haben und schaltet daher (nur zu Hause?) sämtliche mobile Daten ab. Dann kommen natürlich im Standby keine an, weil sich WLAN ausschaltet. WLAN bleibt aber meines Erachtens an, wenn das iPhone am Strom ist.
Somit wäre einzige Alternative (ohne Jailbreak) wohl das ständige Laden des iPhones, wenn man zu Hause ist (was nicht gerade für den Akku gut ist).