Ja, aber kündbar alle 3 Monate. Seitens der Telekom könnte da ja theoretisch auch gekündigt werden, wenn das für Bestandskunden offensichtlich nur ein kurzzeitiges Versehen war.
Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12
-
-
-
Wobei man sagen muss, zumindest ich kann die SMS Flat Allnet inclusive theoretisch zu jeder Zeit wieder abbestellen. Da scheint es in dem Sinne keine Mindestvertragslaufzeit zu geben. Hab gerade mal im Kundencenter geguckt.
Ansonsten kam vor einiger Zeit schon scheinbar ein Rundschreiben das an alle Complete Mobil XL Nutzer anscheinend verschickt wurde. Zum 1.10 werden automatisch alle Complete Mobil XL Tarife in die neueste Generation mit 2GB und mit bis zu 21,6 MBit/s im Download umgestellt! Hat hier noch jemand noch den normalen XL und kann das bestätigen ?? Finde ich gut das da auch die umgestellt werden, die sich nicht regelmäßig informieren und das dann selbst via Kundencenter/Hotline machen sondern dass das nun automatisch zu einem Stichtag geht mit entsprechender Information der Kunden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ansonsten kam vor einiger Zeit schon scheinbar ein Rundschreiben das an alle Complete Mobil XL Nutzer anscheinend verschickt wurde. Zum 1.10 werden automatisch alle Complete Mobil XL Tarife in die neueste Generation mit 2GB und mit bis zu 21,6 MBit/s im Download umgestellt!Was wurde denn da bei dem Complete Mobil XL umgestellt? Hatte der Vertrag vorher nicht auch schon 2GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download?
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Die Option ist mit 0,00 EUR ausgewiesen und das kostet se auch...
So sieht's aus und so bleibt es auch :top: -
Zitat
Original geschrieben von mpfaffi
Was wurde denn da bei dem Complete Mobil XL umgestellt? Hatte der Vertrag vorher nicht auch schon 2GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download?
Nein, die Altverträge hatten alle noch 1-GB Datenvolumen. Auf Wunsch wurden aber alle Altverträge auf 2-GB umgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Feld
So sieht's aus und so bleibt es auch :top:Wie kannst du das einfach so forsch behaupten?
Im Übrigen galt/gilt für die SMS-Flat allnet für 9,95 €/Monat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach wohl jederzeit kündbar ([URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2425,00.html]laut Tarifbeschreibung[/URL] ).
Ob dies auch für die kurzzeitige "Versehensbuchung" galt, weiß ich nicht mehr, aber warum sollte eine Kündigung seitens T-Mobile nicht auch mögich sein?
-
Warum?-Ich bin Optimist :top:
Außerdem müsste die Telekom ja bescheuert sein die SMS-Flat wieder auf 9,95€ zu setzen nachdem sie nun umsonst ist!
Denke nicht das die Telekom vorhat durch so eine Aktion Kunden zu verärgern. Schließlich wollen sie wieder Nummer 1 werden was die Kundenzahlen angeht. Die CoCa wird übrigens immer noch mit Callflat-allnet und SMS allnet beworben..
In meinen Augen ist deine Befürchtung unbegründet. Aber das ist nunmal nur meine Meinung. -
Optimistisch sein ist gut!
Aber einen Haken hat deine Aussage ja: Die Flat ist eben (für "Alt"tarife) nicht umsonst, sondern kostet weiterhin 9,95 (s. meinen Link). Insofern könnte die Telekom sich auch wieder mal auf einen Systemfehler berufen. Das hatte ich schon einmal bei einer Tarifotionsbuchung erlebt, kann mich aber derzeit nicht mehr genau erinnern, was das war. -
Zitat
Original geschrieben von iTel
Ja, das weiss ich auch. Die Frage, die keiner beantwortet, war aber, ob die obige Lösung, die günstigste von der Telekom ist mit Allnet Flat, Allnet Sms und mindestens 500 MB ungedrosselten Daten. Direkt von der Telekom.Hallo? Wo sind denn nun die Telekom Spezialisten? Warum kann da nicht eben mal einer ne Antwort geben? Ist nun der Call L + Sms Allnet + Handyflat die günstigste Variante bei der Telekom?
-
Hallo,
ich möchte euch nur über ein super Angebot informieren. Da es um den neuen Tarif mit der CoCa Allnet Flat geht, hab ich mir gedacht, ich schreibe es hier mit rein.
Das Angebot ist nur bis zum 30.09.12 gültig.http://www.24mobile.de/handys-…-spezial.html?refid=74683
Man schließt 2 Handy Verträge ab:
Telekom Special Complete Mobil +5 (5 Flatrates) --> TARIF 1
Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze mtl. oder Flatrate ins Wunschnetz Handy Flat für das mobile Internet inkl. SMS-Flatrate in alle dt. Netze inkl. inkl. Telekom HotSpot FlatrateTelekom CombiCard Complete Mobil L --> TARIF 2 (das ist mein Vertrag )
Neu: Flatrate in alle Netze Internet Telefonie (VoIP) Neu: SMS-Flatrate in alle Netze Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 Mbit/s Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen HotSpot FlatRechnung
2 x 29,95€ Anschlussgebühr
24 x 34,95€ monatliche Grundgebühr für den Tarif 1
24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr für den Tarif 2
- 898,70€ einmalige Auszahlung durch TalkThisWay (erfolgt ~6 Wochen nach Aktivierung)
———————————————————————————————————
718,80€ effektive Kosten über 2 Jahre (Gesamtlaufzeit)Insgesamt bezahlt man für beide Verträge zusammen nur 29,95,- Euro pro Monat!!!
(718,80 : 24)Ich habe ebenfalls einen Hauptvertrag sowie die CoCa Complete Mobile L, leider gab es bei meinem Vertragsabschluss noch nicht so ein Top Angebot
Wenn man also noch keinen Vertrag bei der Telekom hat, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!