Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Mein Mann hatte erst vor etwa 3 Monaten einen Special Complete Mobil ohne Handy 29,95 € gebucht ~ am 04.09.12 wurden die CoCa umgestellt bei TM. Mir hat er dann einen CoCa Complete Mobil L gebucht.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    Also sorry, dass ich es nicht verstehe. :o

Kann mir vielleicht jemand sagen was jetzt die billigste Möglichkeit bei der Telekom wäre um als Neukunde einen Tarif mit Allnet Flat, Allnet Sms Flat und mindestens 500 MB ungedrosselt ohne Handy zu bekommen?

So blöd es klingt:

Complete Mobil S für 29,95 EUR plus CoCa Complete Mobil L für 29,95 EUR buchen und dann letzteren nutzen ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    So blöd es klingt:

Complete Mobil S für 29,95 EUR plus CoCa Complete Mobil L für 29,95 EUR buchen und dann letzteren nutzen ;).

Das wären dann rund 60 Euro.

Ist nicht die billigste Möglichkeit (Allnet Flat, Allnet Sms und Daten) der Telekom Call L für 31,45 (Online in den ersten 12 Monaten) + Sms Flat Allnet für 9,95 + Handy Flat für 9,95 = 51,35 Euronen

• Zitat

Ist nicht die billigste Möglichkeit der Telekom Call L für 31,45 (Online in den ersten 12 Monaten) + Sms Flat Allnet für 9,95 + Handy Flat für 9,95 = 51,35 Euronen

Billigstes: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521216

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• wow ja, das sind dann rund 30 euro alles in allem verrechnet! Das ist wirklich gut, aber trotzdem würde ich gerne noch wissen, was jetzt das billigste ist ohne Auszahlung und Verrechnung und so weiter, direkt von der Telekom.

• Zitat

wow ja, das sind dann rund 30 euro alles in allem verrechnet! Das ist wirklich gut, aber trotzdem würde ich gerne noch wissen, was jetzt das billigste ist ohne Auszahlung und Verrechnung und so weiter, direkt von der Telekom.

- Complete Mobil XL mit 2 GB 90€ mtl. Speed Option LTE für 10€ zu buchbar. (100MBit/s, Verdoppelung des Volumens)

- Special Complete Mobil XL - 500MB 70€

- Special Complete Mobil Basic (Trägertarif) mit Combi Card Complete Mobil L mit 1,2GB (Die Combi Card hat 1 GB, der andere 200MB) 60€ mtl. Auch hier ist die Speed Option LTE für 10€ dazu buchbar....

Das bekommt man so in jedem T-Punkt. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Ist nicht die billigste Möglichkeit (Allnet Flat, Allnet Sms und Daten) der Telekom Call L für 31,45 (Online in den ersten 12 Monaten) + Sms Flat Allnet für 9,95 + Handy Flat für 9,95 = 51,35 Euronen

Ja, das weiss ich auch. Die Frage, die keiner beantwortet, war aber, ob die obige Lösung, die günstigste von der Telekom ist mit Allnet Flat, Allnet Sms und mindestens 500 MB ungedrosselten Daten. Direkt von der Telekom.

• Als Bestandskunde konnte ich vor kurzem zum Glück noch die SMS allnet flat kostenlos dazu buchen, was ja offensichtlich jetzt nicht mehr funktioniert.

Hoffentlich werden da aber nach 3 Monaten Mindestlaufzeit nicht automatisch 9,95 € abgezogen. Gibt's dazu schon Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!