Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Apple sollte seine Anstrengungen in das Produkt stecken, anstatt Cosmic Top Secret zu inszenieren. Sonst ist der Riemen ganz schnell runter!

Warum sollte der Riemen runter sein? Hast du dich mit Apple überhaupt mal beschäftigt oder posaunst du hier einfach mal irgendeinen Unsinn hinaus?

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass diese Vorab-Gerüchte zum iPhone-Design und den Innereien zutreffen.
    Falls dies so wäre, hätte Apples Geheimhaltungspolitik doch absolut versagt.
    Und wie soll Tim Cook denn so eine Keynote vorbereiten?
    Bei Steve Jobs war's ja einmal noch amüsant, als er bei der 4er Keynote sagte "stop me if you've already seen this". Soll Cook morgen aber ständig sagen 'stop me...seen/heard about this already'?
    Ehrlich gesagt, wenn ich diese Keynote vorbereiten müsste und alles wäre schon bekannt, ich wüsste nicht, wie man da Spannung reinbringen könnte...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Viel besser sind die Kommentare hier! :D

Soviel Aufhebens wegen einem überteuerten nichtskönnenden Möchtegern Smartphone...

Nichtskönnend? Was hast du denn für einen "Alleskönner" an Smartphone???

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich freue mich sehr auf morgen Abend.

Ich erwarte viel und ich denke, Apple wird einen Knüller präsentieren. Das müssen sie!

Solche Dinge, wie ...

An den von dir aufgezählten Dingen kann ich keinen echten "Knüller" entdecken. Das sind alles nette Merkmale und soweit auch ok, aber da wäre keine "Knüllerüberraschung" dabei.
    Die Frage ist ja auch, muss es eine geben? Es reicht doch, wenn Apple die Sachen, ob alt oder neu bzw. bei anderen Handys schon vorhanden, appletypisch genial in ihrem neuen iPhone umsetzt. Bisher bin ich aber z. B. von iOS 6 weniger fasziniert als man normalerweise war.

Von mir aus könnten da sogar Teile von dir genannten Merkmale weggelassen werden, Hauptsache es kommt nicht das Gerüchte-Design....

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das sage mal den Love-Parade Teilnehmern und deren Angehöigen damals .....

Solche schlimmen Ereignisse sind ja Gott sei Dank die Ausnahme. Im Übrigen bezog sich meine Äußerung auch mehr auf das "unnötige" Surfen im Netz oder irgendwelche Facebook Postings etc.
    Auf einer Veranstaltung folge ich lieber dieser als mich mit meinem Handy zu beschäftigen. Manche können es ja nicht einmal im Kino lassen zu Surfen oder Simsen. Ich frage mich, warum man dann überhaupt ins Kino geht.

Der Schakal
    Bei mir zu Hause im WLAN ist die Satellitenansicht der Maps nicht gerade schnell, daher meine Behauptung zur Sinnhaftigkeit von LTE im neuen iPhone. Wofür würdest du LTE unterwegs dann derzeit für sinnvoll bzw. nützlich erachten?

Bei einer Massenveranstaltung sollte man doch mal ein paar Stunden ohne Handy bzw. Internet auskommen? Im Übrigen dürfte es bei LTE nur kurzfristig einen Vorteil bieten. Bei weiterem Ausbau und mehr zur Verfögung stehenden Endgeräten wird dann auch ein Engpass auftreten.
    LTE ergibt im neuen iPhone wohl nur Sinn für die neue Kartenapp und der Satellitensansicht. Ob man die unterwegs aber wirklich dringend benötigt oder ob das nur "cool" ist, darüber lässt sich sicherlich streiten.