-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Also auf dem iPad find ich das prima, wirkt viel übersichtlicher.
Am iPhone weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, finde es aber schonmal gut direkt einen Screenshot zu sehen. In der alten Ansicht war man ja auch die ganze Zeit am hin und her hüpfen, weil man in der Liste ja gar nichts von der App außer Name und Icon gesehen hat...
Auf dem iPad wäre es wohl ok, auf dem iPhone dauert es ja dann ewig, bis man "durchgewischt" hat.
-
-
Das mit der Umstellung des AppStores scheint wohl kein Fehler von Apple gewesen zu sein. Wenn das so bleibt (und auch die Rezensionengeschicjte), dann wird's aber nicht lustig am nächsten Mittwoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Einfach, weil ich mal wieder alle meine Kennwörter auf einer zentralen verschlüsselten Liste aktualisiert habe und mir dachte, *wenn* ich die PIN2 denn mal brauche, sollte ich eine Zahl wählen, die ich mir merken kann.
Eigentlich recht sinnlos... 
Eben, du hast ja die Liste 
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Einfach, weil ich mal wieder alle meine Kennwörter auf einer zentralen verschlüsselten Liste aktualisiert habe und mir dachte, *wenn* ich die PIN2 denn mal brauche, sollte ich eine Zahl wählen, die ich mir merken kann.
Eigentlich recht sinnlos... 
Eben, du hast ja die Liste 
-
Was glaubt ihr eigentlich: Kommt am Mittwoch dann iOS 6 GM oder gleich die finale Version? Ich weiß gar nicht mehr, wie es sonst war.
-
Mit dem Design könntest du tatsächlich Recht haben, wenn das kein Flop gibt, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Ich kaufe aber kein Gerät, nur weil ein Apfel drauf ist, wenn's mir nicht gefällt. Ich würde aber auch ungern umsteigen, da mir das Gesamtpaket eben gefällt und die Funktionalität gegeben ist. Mit der Zeit muss man dann wahrscheinlich überlegen, ob man sich doch ein bisschen Pest an Bord holt, dafür aber die Cholera draußen lässt.
-
Glaubst du wirklich, dass echte Repairshops jetzt schon Ersatzteile von Apple haben und glaubst du auch, diese würden bei Vorabveröffentlichung dieser Teile jemals wieder von Apple etwas bekommen?
Im Übrigen höre ich auf, die Keynote zu verfolgen, sobald das Teil so aussieht wie die Gerüchte vorhersagen. Ich kann auch noch ein Jahr warten.
-
Hatten wir das ganze nicht letztes Jahr auch schon alles? Und was kam raus?
-
Na dann brauchen wir die Keynote ja gar nicht mehr anzusehen.
Wenn die ganzen Gerüchte zutreffen, wäre das ja fast noch peinlicher als der iPhone4-Verlust damals. Da gäbe es ja gar nichts Neues zu berichten. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weder (vermeintliches) Design noch Name passen zu Apple.
Für mich ist der 5er in der Einladung ohnehin ein gespiegelter 9er, der von der 12 etwas abgeschnitten wird. Offenbar hat Apple die Gerüchteküche da gerne aufgenommen und spielt nun damit.