ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Es kommt am 5.12
Nein, am 12.5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Es kommt am 5.12
Nein, am 12.5.
Das "almost" in der Einladung irritiert mich etwas. Wenn das neue iPhone präsentiert wird, ist es eben da, wenn auch nicht sofort verfügbar. Die zurückhaltende Art in dieser Hinsicht passt so nicht zu Apple.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Und was will Apple da vorstellen?
Den neuen iPod im 4S-Design :eek:
Das in der App hat mich jetzt auch irritiert. Also kann man davon ausgehen, dass nach der Bestätigungsmail dies SMS-Flat ab sofort gilt. Oder dauert das systemtechnisch einen Tag?
Gott sei Dank ist das jetzt endlich vorbei. Schlimm nur, wenn die weiteren Gerüchte auch noch zutreffen würden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blu_tom
Gibt keine blöden Fragen, sry war grad Essen ;).
Genau um die CombiCard Call L für 19,95 EUR zu erhalten ist es egal welcher Mobilfunkvertrag 29,95 EUR oder mehr kostet, auch wenn es ein Datenvertrag ist, es darf nur keine CombiCard sein. Und der Telekom Vorteil kann auch noch abgehen.
Ein mögliches Szenario wäre:
Entertain Comfort IP mit VDSL 50 - 44,95 EUR
Complete Mobil S - 29,95 EUR
Telekom Vorteil -5,- EUR
CombiCard Complete Mobile L - 29,95 EUR
Für ein Pärchen dann nicht so schlecht für 99,85 EUR ;).
Habe nur den Complete L, deshalb erscheint bei mir die Call Flat allnet nicht. Jetzt habe ich es auch (fast) verstanden. Ein Frage dazu aber noch: Call Flat allnet gilt dann bei obigem Beispiel nur für den CoCa Complete und nicht für Complete Mobil S???
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!
Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen
:top:
Bei mir erscheint im Kundencenter keine Call flat allnet...
In den USA ist heute zudem Labor Day.
Erstens war/ist der 12.9. nur ein Gerücht und zweitens hat Apple letztes Jahr die Einladung eine Woche vorher verschickt.
Die Hoffnung stirbt also zuletzt und ich hoffe dabei inständig, dass der 12.9. stimmt, denn diese Gerüchteküche geht mir tierisch auf den Keks...
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Wenn ich eine Adresse in meinen Kontakten anklicke öffnet sich Safari mit Google Maps!
Sollte da nicht die Karten App. verlinkt sein?
Bei mir öffnet sich die Kartenapp (4S).