Beiträge von drago

Eine Benachrichtigungs-LED:
    Wofür, frisst nur Akku.

Ein größeres Display (4"-4.5"):
    Wird mir zu unhandlich und frisst Akku.

Stärkerer Akku bzw. besseres Energiemanagement:
    Wäre Zeit bei allen Herstellern. Nicht nur neue Features reinpacken, sondern mal Akkus entwickeln (lassen), die der heutigen Smartphonezeit entsprechen.

Besserer Empfang:
    Kann ich selbst nicht klagen.

Eine Toggle-Bar, wo man schnell Wlan/BT/etc. ein- und ausschalten kann:
    Kann man beides anlassen. WLAN ist bei mir immer an, Bluetooth bei Bedarf (benötige ich selten). Ist iniOS6 dann auf der ersten Einstellungsseite.

Die Möglichkeit, die Icons und Ordner frei zu platzieren, sowie das deaktivieren der Icons, die man eh nicht braucht (wenn schon nicht deinstallierbar):
    Ist Geschmackssache mit den "frei schwebenden Icons, aber nicht benötigte kann man ja in einen Ordner auf der letzten Seite packen, dann sind sie weg.

Mehr Platz im Dock, 5-6 Icons wären praktisch statt maximal 4:
    Wozu. Damit noch alles kleiner wird? Auf der ersten Seite kannst du insgesamt (ink. Dock) 20 Icons unterbringen, die du häufig benötigst. Das sollte doch reichen. Wenn nicht, dann kannst du sogar noch Ordner anlegen, also im täglichen Gebrauch benötigt man da sicherlich nicht mehr...

Ob Fehler oder nicht, bisher ist es noch so. Wäre dann ohnehin sehr inkonsequent. Unter "Im Spotlight" mehrere Reihen untereinander, bei den "Top Charts" das "alte" Konzept und bei der Suche jetzt wieder etwas Neues.
    Mal sehen, was da noch kommt.

Da stimme ich dir voll zu. Zusätzlich erscheinen sogar leere "Phantomseiten".
    Wie kann man nur auf so eine irrsinnige Idee kommen?

Aber es tut sich was bei Apple, Genius ist mittlerweile auch verfügbar. Die finale Version kommt offenbar mit Riesenschritten.
    Gibt's heute vielleicht die Beta 5?