Na ja, diese Form und das Aussehen ist jetzt fast schon seit Monaten in den Gerüchteblogs bekannt. Mir persönlich gefällt das gar nicht. Weder das langgezogene "Design" noch die Rückseite.
Ich warte daher ab, was Apple wirklich bringen wird, diese ständigen vermeintlichen "Leaks" gab es letztes Jahr auch dauernd und nichts war's.
Das geht mir momentan auch wirklich auf den Keks. Die Blogs schreiben dauernd voneinander den gleichen Käs ab unter Berufung auf irgendwelche Wichtigtuer-Chinaseiten...
Beiträge von drago
-
-
Das dürfte wohl drauf ankommen, wie du in Outlook die Gruppen angelegt hast. Sind in Outlook unter dem globalen Kontakteordner auch noch alle Kontakte drin (weil du sie in die Gruppenordner nur kopiert und nicht verschoben hast), dann siehst du sie auf dem iPhone doppelt, weil sie ja tatsächlich doppelt vorhanden sind, nämlich zusätzlich im Gruppenordner.
Es gebe daher die Möglichkeit, in iTunes nur die Gruppen zu synchronisieren, dann fehlen dir aber die Kontakte ohne Gruppe. Diese könntest du aber auch in eine Gruppe fassen (z. B. "kein Gruppe") und diese dann auch synchronisieren.
Andere Möglichkeit wäre, mit diversen Apps am iPhone die Gruppen anzulegen und in Outlook erst einmal wieder nur einen globalen Kontakteordner zu behalten. Beim nächsten Synchronisieren werden die Gruppen dann in Outlook so übernommen.
-
Von Delta-Updates habe ich noch nichts bemerkt, wäre aber nicht schlecht. Wichtiger wäre mir aber, dass ich in der finalen Version wieder alle Rezensionen im Appstore sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das mit 128GB steht schon in Reparaturanweisungen/Materiallisten für Techniker bei Apple.Wo hast du das denn jetzt wieder her? Das sind doch alles nur Gerüchte...
-
Auch hier gilt mal ausprobieren, ob das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft.
-
Bei diesen Berichten muss ich mich immer totlachen. Dass da manchmal nicht noch erwähnt wird, wie das Wetter am Verkaufstag war und wie die Verdauung funktioniert hat ist alles.
Und die Kommentare dazu: "Sehr guter Erstbericht" - die sind ja noch besser als der Bericht selbst. -
Nicht? Also mich hatte das früher immer genervt, wenn jede geöffnete App nach dem Schließen immer wieder von Neuem geöffnet werden musste und man nicht kurz mal wechseln konnte, um z. B. irgendetwas kurz in der anderen App nachzusehen. Also ich halte dies für eine der besten Erneuerungen, die es in iOS endlich gab (und in anderen Systemen gang und gebe war) und appletypisch dann genial gelöst wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Das wäre wohl eines der besten Features, wenn es denn tatsächlich irgendwann einmal erschiene.Das wird es wohl von Apple selbst nie geben, da das dem Konzept doch grundlegend widerspricht... Man könnte auch sagen, wer dies wünscht, hat die "Multitasking"-Funktion von iOS erst gar nicht verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Wird wohl heute nichts mit Beta 5
Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?Nein.
-
Also bei mir wird das eher eine rationale Entscheidung werden. Eine Vertragsverlängerung steht derzeit nicht an und mit dem 4S bin ich soweit zufrieden.
Da stellt sich dann doch nur die Frage, ob das, was das neue iPhone zu bieten hat, einen wirklichen Mehrwert darstellt, der einen Kauf ohne Subventionierung rechtfertigen würde.Nach allem, was man sich bisher in der Gerüchteküche anhören muss, kann ich diesen Mehrwert in dieser Form für mich derzeit noch nicht erkennen.
4 Zoll-Display: Mal sehen, wie insgesamt die Form des iPhones sein wird, ansonsten reichen mir die 3,5 derzeit noch aus
LTE: Derzeit kaum ausgebaut, da würde es nächstes Jahr noch reichen, das neuste iPhone (2013) zu kaufen
NFC: s. LTE
Sonst fällt mir nichts Besonderes ein. iOS 6 wird auch auf dem 4S laufen, so dass man mit diesem dann auch in den Genuss der neuen Funktionen kommt (außer es gibt noch ein Siri-ähnliches Alleinstellungsmerkmal des neuen iPhones).3Gs und 4er-Nutzer können da sicherlich dieses Jahr wieder zuschlagen und Freaks, die immer das Neuste brauchen, selbtsverständlich auch...