Beiträge von drago

E-Mail versenden geht doch ganz einfach. Du sagst E-Mail s
    chreiben, Siri fragt an wen und den Betreff, du diktierst die E-Mail und dann bestätigst du das Versenden. Das Handbuch habe ich nicht gelesen, etwas "Herumspielen mit Siri" reicht vollkommen aus.

So, laut DHL war das neue seit 9.52 "an den Nachbar" zugestellt. Gott sei Dank hat die freundliche Nachbarin es eben vorbeigebracht. Muss man eigentlich das alte iPhone irgendwie bei iTunes bzw. dem iTunes-Account abmelden, wenn man es weiter veräußert?

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wo kann ich vor dem versenden sehen ob mein gegenüber auch ein Iphone hat ?
    :confused:

Und ganz oben steht auch noch "Neue iMessage".

Ich habe dazu gerade eine Anfrage bei der Telekom laufen. Bisher kamen nur schwachsinnige Antworten von man weiß noch von nichts bis hin ich soll mich an Apple wenden. Ich dachte immer, mein Provider wäre die Telekom und diese würde Gebühren erheben.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Für den Normalverbraucher reicht es vollkommen aus. Der braucht keine Prioritäten, Timelines order sonst etwas..

Wie schon geschrieben, dann hol dir etwas aus dem Store, wenn es dir nicht reicht.

Ich frage mich dann aber auch, wozu man hierfür eine eigen App benötigt. Eine Integration in den appleeigenen Kalender hätte vollkommen ausgereicht.

Kurios: Bei MeinT-Mobile steht nun eine DHL-Paketnummer, die bei der DHL-Sendungsverfolgung nicht erkannt wird, weil sie nur 9-stellig und nicht mindestens 10-stellig ist. Was ist das denn nun wieder