Hat er nicht, du meinst aber ein DECT Telefon? Tatstenkombination #96*1* ?
Beiträge von drago
-
-
Als vorübergehende Lösung probier ich das mal aus, danke für den Tipp.
-
Das Problem kann ich ebenfalls mit der aktuellen Firmware betsätigen, was umso ärgerlicher ist, weil mein "Untermieter" als Mitbenutzter des DSL-Zugangs selbst keinen Zugriff auf die Box hat und daher nicht ins Internet kommt, wenn ich mal nicht da bin.
Mit den aktuellen Laborversionen ist das Problem ebenfalls nicht gelöst, hoffentlich dann aber mit der aktualisierten finalen Version. -
4.1.1? Im November kommt die 4.2...
-
Ach so!
Ich hasse solche hingerotzten Beiträge...
-
Zitat
Original geschrieben von platte
So,
gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.Hä? Nach welcher C-Bit und welche neuen Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Beim Führen von Selbstgesprächen?...Na ja, das sieht irgendwie nicht nach Selbstgespräch aus. Ich glaube natürlich nicht an Zeitreisende (obwohl man ja nie weiß), aber die Hörgerät-Erklärung überzeugt mich auch nicht.
-
Ja aber da geht es ja nur um Entfernung aller Apps eines bestimmten Anbieters.
Aber gut, dass ich nicht alleine bin, der die Bewertungen nicht mehr findet (von den noch vorhandenen Apps). Kurios nur, dass man sie am iPhone nocht sieht :confused: :confused:
-
Ähm, bin ich blind oder blöd? Wo sind denn heute die Rezensionen im AppStore in iTunes geblieben? In der iPhone App iPhone sind sie sichtbar, am PC sind sie verschwunden.
-
Ob das tatsächlich die Lösung ist, bezweifle ich stark. Seit wann spricht man in ein Hörgerät?