Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    was ist denn jetzt an der 4.2 so revolutionär neu? ausser die individuellen sms-töne....

oder anders gefragt, lohnt es sich?

Für mein 3Gs habe ich keine "revolutionären" Dinge entdeckt, nicht einmal neue SMS-Töne.

Ich hatte die ganze Zeit die App "Gebühren (Kosten Check für T-Mobile)", die hat sofort nach dem Tarifechsel bisher einwandfrei funktioniert. (Link)

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    Hallo zusammen, das Thetering soll 24 Std nach Aktievirung des neuen Tarif funktionieren laut Hotline. Tarifwechsel von Complete 1200 in den Complete XL war erfolgreich. Plus 1 Monat Liga Total kostenlos. Gruß Michael

Das wollte ich wissen. Danke. Allerdings habe ich bisher auf der T-Mobile-Seite keinen Hinweis auf das Inklusiv-Tethering gefunden oder ich bin blind.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Es wird momentan am einpflegen der neuen Tarife gearbeitet.
    Beim Versuch via Kundencenter ein Tarifwechsel bzw., Tarifoptionswechsel durchführen zu wollen,erscheint nun die "Wartungsseite".

Und da die neuen Tarife für den Webseitenbetreiber so überraschend gekommen sind, wird derzeit immer noch daran gearbeitet, natürlich mit Hochdruck :)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein, das wird wohl noch 1 Woche dauern. Ausserdem wird dafür iTunes 10.1 benötigt.

Und was will atsiz77 uns dann mit seinem beitrag sagen?

Ihr "redet" aneinander vorbei. Natürlich muss man bis Mittwoch warten, bis man überhaupt in einen neuen Tarif wechseln kann, denn vorher ist eine Buchung gar nicht möglich.

Die Bedingungen für einen Wechsel (höherwertigen Tarif) wird die Telekom am Mittwoch natürlich nict ändern, diese bleiben grundsätzlich gleich.

Die Frage bleibt aber, was denn ein höherwertiger Tarif ist. Daher wird man, auch bis Mittwoch warten müssen, um die genauen Wechselkonditionen zu den neuen Tarifen zu erfahren, die hoffentlich dann in fonyas Link auftauchen.