Beiträge von drago
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Wenn dem so ist dann scheint es ja doch nicht eine Lücke im Onlinesystem zu sein...
Corleone78
Hast Du auch über das Kundencenter online gewechselt?
Zeigt er Dir bei der Kostenkontrolle jetzt auch noch die alten Daten an?Danke Dir für den Tipp mit HandyEtat, aber die letzte Aktualisierung ist ja vom 25. August 2010, da sind doch die neuen Tarife nicht dabei oder?
Mal sehen, das wäre dann ja mein drittes App in dieser Richtung, da müssten sich die 1,59 EUR aber schon richig lohnen.Ich hatte die ganze Zeit die App "Gebühren (Kosten Check für T-Mobile)", die hat sofort nach dem Tarifechsel bisher einwandfrei funktioniert. (Link)
-
So, habe jetzt auch nochmals mit der Hotline telefoniert wegen des Telekom-Vorteils. Dieser ist zumindest bei mir weiterhin eingebucht. Allerdings funktioniert das Tethering noch nicht. Angeblich sei das Problem bekannt und mit den neuen Tarifen funktioniere das noch nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Citaro
Hallo zusammen, das Thetering soll 24 Std nach Aktievirung des neuen Tarif funktionieren laut Hotline. Tarifwechsel von Complete 1200 in den Complete XL war erfolgreich. Plus 1 Monat Liga Total kostenlos. Gruß MichaelDas wollte ich wissen. Danke. Allerdings habe ich bisher auf der T-Mobile-Seite keinen Hinweis auf das Inklusiv-Tethering gefunden oder ich bin blind.
-
Und wo kann man nun Tethering buchen, das ja angeblich auch inklusive sein soll beim Complete Mobil L?
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Es wird momentan am einpflegen der neuen Tarife gearbeitet.
Beim Versuch via Kundencenter ein Tarifwechsel bzw., Tarifoptionswechsel durchführen zu wollen,erscheint nun die "Wartungsseite".Und da die neuen Tarife für den Webseitenbetreiber so überraschend gekommen sind, wird derzeit immer noch daran gearbeitet, natürlich mit Hochdruck

-
-
Seit wann ist denn ein Vertragsbruch gleichzeitifg eine Straftat?
-
Aber nicht heute und morgen!!!!
-
Ihr "redet" aneinander vorbei. Natürlich muss man bis Mittwoch warten, bis man überhaupt in einen neuen Tarif wechseln kann, denn vorher ist eine Buchung gar nicht möglich.
Die Bedingungen für einen Wechsel (höherwertigen Tarif) wird die Telekom am Mittwoch natürlich nict ändern, diese bleiben grundsätzlich gleich.
Die Frage bleibt aber, was denn ein höherwertiger Tarif ist. Daher wird man, auch bis Mittwoch warten müssen, um die genauen Wechselkonditionen zu den neuen Tarifen zu erfahren, die hoffentlich dann in fonyas Link auftauchen.