-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich glaube es wird langsam OT, für iTunes spezielle Fragen gibt es doch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830 
Ja, so solte es funktionieren. Ggf. noch Wiedergabelisten etc. ichern.
BTT: Habe das AirPrint-Problem an meinem Brother-Drucker gelöst. In Win 7 muss das Gastkonto aktiviert werden (man muss sich aber nicht in dieses einloggen!), dann verschwindet das Schloss neben dem gefundenen Drucker und keine Benutzername/Passwortabfrage erfolgt mehr.
Allerdings ergibt das Drucken so wenig Sinn, weil man den PC anschalten muss. Dann kann ich es auch vom PC aus drucken (ok, muss eben die Inhalte, die ich drucken will, vorher auf den PC übertragen, was man aber oft ohnehin tut bzw. bei E-Mails diese ja i.d.R. sowieso auch auf dem PC sind).
Für Brother-Drucker gibt es auch eine kostenlose App, die das Drucken ohne Hochfahren des PCs ermöglicht, allerdings derzeit nur Fotos. Wenn dies weiterentwickelt wird (z. B. wie bei ePrint, das mit meinem Drucker leider nicht funktioniert), ist für mich AirPrint so was von überflüssig, zumal es derzeit ja Gerüchte gibt, dass Apple in der finalen 4.2 das Netzwerkdrucken wegen Problemen wieder entfernen wird.
-
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Wahrscheinlich werde ich aber ohnehin iTunes komplett neu installieren, weil ich derzeit einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch in iTunes habe, der wohl auf einen unsaubere Installation schließen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Wieso sollten wir in 5 Minuten mehr wissen? Hieß es um 20.00uhr?
Updates kamen meist zwischen 10 und 11 Uhr (Cupertino-Zeit)...
Vielleicht gibt es ja noch einen Wecker-Bug 
-
Laut Telekom soll ja nur ein Patch von Apple kommen, Inside-Handy macht eine 4.2 daraus. Vielleicht kommt ja nur eine 4.1.1. In 5 Minuten wissen wir mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
...Ich finde seit der 4.0er Software ist das Gerät deutlich langsamer geworden, mit der 4.1er wurde es etwas verbessert aber man merkt dennoch deutlich dass das Ding alle paar Tage neugestartet werden sollte (bzw. respring) damit der Cache geleert wird und alles wieder flüssig wird, zumindest für 1-2 Tage.
MfG, basti
Habe ebenfalls ein 3GS und habe seit der 4er Software keinerlei Geschwindigkeitseinbußen feststellen können. Wahrscheinlich liegt dies am Jailbreak, den ich nicht habe, dann kann man aber keinen Vergleich ziehen.
-
Hallo,
eigentlich nicht nur HP sondern im Netzwerk bereitgestellte Drucker (siehe z. B. hier ).
Gruß drago
PS: Habe in Win 7 die Druckerfreigabe aktiviert und auch das kennwortgeschützte Freigeben ausgeschaltet. Ohne Erfolg. Das iPhone verlangt einen Benutzernamen und ein Kennwort.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Also ich denke mal dass WiFi eingeschaltet sein muss. Ich nutze Airprint mit einem HP Photosmart und das klappt hervorragend :top:
Habe mal WIfI am Drucker wieder eingeschaltet und anstatt mit dem Netzwekkabel mit WLAN die FritzBox verbunden. Das iPhone findet nun den Drucker, möchte jedoch einen Benutzernamen und ein Kennwort. Den Drocker findet das iPhone unter dem Namen "brother MFC-490CW@laptopName.
Ich weiß aber nicht, welche Zugangsdaten das iPhone verlangt. Vom Drucker? Vom Laptop? Ich habe nirgendwo solche Zugangsdaten aktiviert. Muss unter Win 7 noch etwas eingerichtet werden?
-
Hat jemand eigentlich schon AirPrint ausprobiert? ich habe ein Brother Multi-gerät mit USB an der Fritzbox, allerdings findet das iPhone keinen Drucker. Geht das nur, wenn am Drucker selbst WiFi eingeschaltet ist (und dann nur mit bestimmetn Druckern)? Gibt es irgendwo nähere Informationen über AirPrint?
-
Na ja, immerhin waren die SMS-Töne bei Apple so hoch in der Priorität, dass man sich Gedanken gemacht hat, in im Grunde genommen gleichen iOS diese fürs iPhone 4 zu integrieren und für die anderen Geräte nicht. Eine Erklärung hierfür wäre schon mal interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
SMS-Töne sind dem iPhone 4 vorbehalten....
Das muss man aber nicht verstehen und da fiele mir nicht einmal ein fadenscheiniger Grund ein. Gibt es da einen, der Apple eingefallen ist ?