Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Quelle?

Geplapper von KillerKnoppers, wahrscheinlich morgens zu viel Knoppers gekillt.

Bei mir steht da "New York" und "London"...
    Was könnte denn die Überraschung sein? Ein funktionierendes iTunes, das man mehr personalisieren kann vielleicht? Gab es so eine Ankündigung schon einmal und was war das dann?

Wie ich schon oben erwähnt habe: Wieder einmal "abgeschrieben" von macstories.net und "basing on the information we got from a reliable source..."

Die schreiben doch dann ohnehin alle voneinander ab bzw. beziehen sich immer auf die gleiche "zuverlässige" Quelle!?

Ich habe T-Mobile vor einer Woche 2 Mails geschickt (eine für den Vertrag meiner Frau), bisher noch keine Reaktion. werde heute abend mal anrufen und vor allem fragen, was denn da genau gesperrt werden kann. Sind das bestimmte Rufnummern (Vorwahlen)?

Re: Re: Teuere Apps lassen sich nicht kaufen

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Ich bin ein konsequent mistrauisch, meine Kreditkartennummern dauerhaft über das Internet zu hinterlegen. Wenn da etwas nichtzutreffend abgerechnet wurde, läufst Du dem "Anonymus" hinterher und Du hast ne Menge Arbeit.
    ...

Jeder "Hannebambel", bei dem du jemals mit deiner Kreditkarte bezahlt hast (insbesondere auch im Ausland während des Urlaubs) hat deine Kreditkartendaten sowieso. Jede Firma schreibt ihre Bankverbindung auf ihren Kopfbogen. Insofern verstehe ich nicht, wieso bei Privatleuten immer so ein Zirkus wegen der Bankdaten gemacht wird. Das soll nicht heißen, dass bei Bezahlung im Internet mittels kreitkarten oder Abbuchungsermächtigung keine Vorsicht geboten ist. Übertreiben muss man es aber nicht, denn so geheim sind die "Grunddaten" ja nicht.

Ich habe mit meiner VISA bei iTunes ebenfalls keine Problem mit "teuereren" Einkäufen

Bevor man als Apple aber große Ankündigungen macht und dann wieder einen (halben?) Rückzieher, sollte man sich das auch gut überlegen. Ob diese Aktion nun das Image mehr oder weniger beschädigt hat als ein nicht ganz funktionierendes Feature sei mal dahingestellt.