Beiträge von drago
-
-
-
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirMobil
HI,zum Thema Web Billing habe ich an das T-Mobile auch eine eMail
geschickt, mit der Bitte um Abschaltung.Nach nicht einmal 24 Std. kam die Bestätigung per Mail:
Wenn Sie noch Fragen dazu haben oder Informationen zu anderen Themen wünschen, rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gern rund um das Thema Business Tarife und Produkte. Kompetent, freundlich und schnell. Und das jederzeit, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftskundenservice
_________________________________________________Hoffe das dies soweit alles paßt, und mir der Quatsch erspart bleibt.
Ich habe T-Mobile vor einer Woche 2 Mails geschickt (eine für den Vertrag meiner Frau), bisher noch keine Reaktion. werde heute abend mal anrufen und vor allem fragen, was denn da genau gesperrt werden kann. Sind das bestimmte Rufnummern (Vorwahlen)?
-
Re: Re: Teuere Apps lassen sich nicht kaufen
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
Ich bin ein konsequent mistrauisch, meine Kreditkartennummern dauerhaft über das Internet zu hinterlegen. Wenn da etwas nichtzutreffend abgerechnet wurde, läufst Du dem "Anonymus" hinterher und Du hast ne Menge Arbeit.
...Jeder "Hannebambel", bei dem du jemals mit deiner Kreditkarte bezahlt hast (insbesondere auch im Ausland während des Urlaubs) hat deine Kreditkartendaten sowieso. Jede Firma schreibt ihre Bankverbindung auf ihren Kopfbogen. Insofern verstehe ich nicht, wieso bei Privatleuten immer so ein Zirkus wegen der Bankdaten gemacht wird. Das soll nicht heißen, dass bei Bezahlung im Internet mittels kreitkarten oder Abbuchungsermächtigung keine Vorsicht geboten ist. Übertreiben muss man es aber nicht, denn so geheim sind die "Grunddaten" ja nicht.
Ich habe mit meiner VISA bei iTunes ebenfalls keine Problem mit "teuereren" Einkäufen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marek83
Würde es dir auch auf die Nerven (und -innen) gehen, wenn die Funktion eingebaut wäre und mit deinem Drucker gesponnen hätte? Vermutlich!Deswegen ist es schon egal ob die Funktion ein- oder ausgebaut ist.
Wer aufmerksam die News gelesen hätte, wüsste dass es mit der Funktion nicht ganz sauber lief und sie deswegen noch weggelassen wurde.
Bevor man - frei nach WeTab - irgendetwas nicht funktionierendes auf den Markt lässt, verschiebt man es lieber. Denn du kannst dir sicher sein, dass die Kritik in den Medien größer wäre wenn die Funktion nicht funktioniert als jetzt. Eine zweite iPhone 4-Medien-Negativ-Resonanz wird sich Apple nicht mehr leisten wollen.
Insofern hat Apple richtig entschieden.
Man sollte vielleicht manche Dinge etwas hinterfragen bevor man ungehalten reagiert.
Und nun back to topic.
Bevor man als Apple aber große Ankündigungen macht und dann wieder einen (halben?) Rückzieher, sollte man sich das auch gut überlegen. Ob diese Aktion nun das Image mehr oder weniger beschädigt hat als ein nicht ganz funktionierendes Feature sei mal dahingestellt.