-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...
Was heißt denn "laggy"???
-
Es ist ein Brother MFC 490CW; dafür gibt es zwar eine kostenlose App von Brother,die ganz gut funktioniert, damit können aber bisher z.B. keine E-Mails gedruckt werden. Außerdem wäre eine "Allround-App" ohnehin besser, dann ist man nicht auf ein bestimmtes Druckermodell angewiesen. Dass natürlich niemals alle WLAN-Drucker unterstützt werden ist klar.
-
Nachdem AirPrint ja nicht mit allen Druckern funktioniert, suche ich ein Druckapp, die Dokumente, E-Mails etc. druckt, ohne, dass ich den PC einschalten muss. Beim Stöbern im AppStore findet man zwar einige, aber ich möchte lieber hier mal nach Erfahrungen nachfragen.
-
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da zu den vielen iPhone-Nutzern noch die iPad-Nutzer dazukommen.
-
Ja, und irgendwie beginnen die Diskussionen ab 29.09.2010.
-
Hoffentlich macht Apple jetzt nicht bei jeder Band (und gar noch bei jeder App), die in iTunes aufgenommen wird, so ein Geschiss oder eine zweistündige Keynote-Präsentation durch Steve.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und was ist jetzt so unvergesslich? :confused:
Mit wieviel Umsinn Apple die ganze Welt verarschen kann..
-
Nochmals zum merken: 16.11.2010, 16.00 MEZ; Die Beatles auf iTunes, ein Tag, den du nie vergessen wirst...
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Wie vermutet sind die Beatles jetzt im iTunes Store erhältlich.
Also doch: Revolutionär 
-
Meine Erwartungshaltung ist nicht nur sehr gering, meine geht gegen null. Da kommt bestimmt irgendein Käs', den ich überhaupt nicht brauche, so wie dieses ganze soziale Netztwerk-Zeug und Ping etc....