-
Zitat
Original geschrieben von drago
Es ist ein Brother MFC 490CW; dafür gibt es zwar eine kostenlose App von Brother,die ganz gut funktioniert, damit können aber bisher z.B. keine E-Mails gedruckt werden. Außerdem wäre eine "Allround-App" ohnehin besser, dann ist man nicht auf ein bestimmtes Druckermodell angewiesen. Dass natürlich niemals alle WLAN-Drucker unterstützt werden ist klar.
Gibt's denn mittlerweile empfehlensweret Apps?
-
Meines Wissens unterstützt das iPhone von Haus aus zunächst einmal nicht, das Anlegen von Gruppen. Legst du aber Gruppen über eine App an, werden diese auch in der iPhoneeigenen Kontakteapp angezeigt. Du musst also mit irgendeiner App (oder geht das auch mit Outlook?) Kontaktgruppen angelegt haben. "Globale Adressliste" klingt nach Outlook.
-
Wo und was soll denn die genau sein? Screenshot?
-
Das hat doch Apple meines Wissens nicht mehr erlaubt.
-
Nö; Akku hält bei mir ca. 1-2 Tage schon immer. Die 3.1.3 hatte meinem Empfinden nach eine bessere Akkuleistung. Bei WLAN-Nutzung beobachte ich zumindest bei mir seit den 4er-Firmwares eine extrem schnelle Akkuentleerung (man kann bei den Prozentzahlen fast schon mitzählen).
-
Eigentlich nicht. Ich habe den IMAP Zugan gelöscht und POP3 neu angelegt (ich musste aber zunächst ein falsches Passwort beim Anlegen eingeben, damit ich überhaupt zur Auswahl IMAP oder POP3 komme, ist das normal?). Habe auch alle möglichen Server gelöscht, es kommt immer wieder diese verflixte Meldung mit dem Server.
-
Bei der Gelegenheit habe ich versucht, auf meinem iPhone zusätzlich (zum IMAP) einen POP3-Zugang anzulegen, mit den gleichen Zugangsadeten wie auf dem iPhone meiner Frau. Komischerweise kommt dann immer die Meldung, dass der Popserver nicht reagiert, obwohl die Daten genau übereinstimmen. ich wollte nämlich prüfen, ob ich die E-Mail mit dem Pop3-Zugang richtig empfangen kann.
Kann man denn beim gleichen E-Mail-Konto nebeneinander IMAP- und Pop3-Abrufe nicht mehr anlegen oder warum kommt bei mir diese kuriose Fehlermeldung?
"Früher" hatte ich beides auf dem iPhone ohne Probleme.
-
Habe in letzter Zeit (wohl seit der 4.2 GM) folgende Meldung bei einigen E-Mails erhalten:
"Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einem anderen E‑Mail-Programm erneut verschickt werden.Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einem anderen E‑Mail-Programm erneut verschickt werden."
Habe in IMAP-Konto (t-online). Die gleiche Mail lässt sich beim iPhone meiner Frau mit Pop-Konto (t-online) problemlos öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Einstellungen - Töne - Textton
Also mein 3GS hat jetzt SMS-Töne. Entweder ist es ein getarntes 4er oder du irrst dich 
Alles anzeigen
Mein 3Gs hatte schon immer SMS-Töne
Aber die mit der 4.2.1-Firmware neu mitgelieferten gibt es nur beim iPhone 4, nicht beim 3Gs.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
to lag = kriechen
Also, selbst in Anwendungen wie Facebook App. merkt man das.
Einzig beim tethern ist alles gut, nach erster Einschätzung...
Also "Kriechisch"
Das englische Wort laggy kenne ich nicht, es gibt aber gute deutsche dafür (langsam, schleppend, lahm etc. ). Sollte man öfter benutzen...