In Outlook bleiben sie bis auf den Posteingang in Englisch. Outlook zeigt die anderen (englischem) Ordner als Unterordner des Posteingangs. Im iPhone sollten sie richtig zugewiesen aber in Deutsch erscheinen und nicht als Unterordner. Bei mir im T-Online-Portal werden die Ordner ebenfalls in Deutsch und nicht als Unterordner angezeigt. Bei anfangs falscher Ziweisung am iPhone wurden bei mir aber im T-Online-Portal auch neue (englische) (Unter-)Ordner angelegt. Ist am Anfang etwas eine "Fummelei", deshalb nochmals der Tipp, alles wieder löschen (am iPhone und ggf beim Provider-Portal die "falschen" Ordner) und neu am iPhone anlegen. Wie es bei Vodafone ist, weiß ich leider nicht.
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
bei mir taucht das Problem auf, nachdem ich apps verschoben habe, wenn ich dann die home taste drücke dauert es schon ziemlich lange, bis das handy reagiert.. In meinen Augen Softwareproblem, vorher noch nie was ähnliches gehabtGenauso ist es bei mir. Ansonsten kann ich den Fehler aber nicht bemerken.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
...Das iPhone bleibt wenn nichts anderes eingestellt ist eigentlich immer online, egal ob du aktiv was machst oder nicht...
Das wäre mir neu. Beleg?
-
WLAN ist im Standby definitiv nicht aktiv. Bei jedem, bei dem es anders ist, hat entweder die Firmware nicht sauber aufgespielt oder ein Programm im Hintergrund laufen, das WiFi oder Internet benötigt (und dann natürlich die Akkulauzeit verringert). WLAN abzuschalten halte ih für sinnvoll, wenn man unterwegs ist und keine bekannten Netzwerke in der Nähe sind. Ob dann das iPhone (beim Benutzen, nicht im Standby) tatsächlich dauerhaft ein WLAN-Netzwerk sucht, weiß ich nicht, wohl nur, wenn man eine App nutzt, die Internet benötigt. Denn dann kommt ja eine Meldung, ob man ein evtl. vorhandenes WLAN nutzen möchte (was man aber abstellen kann).
-
Du kannst die Ordner in den Account-Einstellungen unter "Erweitert" entsprechend zuordnen (Draft-Entwürfe, Sent-Gesendet etc.). Am besten aber erst den Account neu anlegen und dann erst zuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Das hängt definitiv am WLan. Denn seit der 4.0 Firmware ist Wlan ständig an und sucht
immer neue WLan- Verbindungen. Deshalb nur anschalten wenn du es brauchst. Und
mit Vodafone hat dies nichts zu tun. Nutze auch ein Iphone 3GS mit Vodafone und habe
auch keine Akku-Probleme.Definitiv nicht, da WLAN beim Standby abgeschaltet wird, solange eine App diese nicht dauerhaft benötigt (und das sind wenige, z. B. Fritzfon). Aber auch dann gibt es kein Akkuproblem, da nicht gesucht sondern die Verbindung lediglich gehalten wird.
-
Natürlich geht das wie von rasputin richtigerweise beschrieben!
-
-
-
Eine kostenlose, aber nicht so umfangreiche Pakteverfolgungsapp ist KEP-Cockpit.