Ich bin völlig entspannt, habe nämlcih den Rest der Woche Urlaub.
Da ich kein Jailbreak habe (und auch weiterhin nicht mehr haben werde nach negativen Erfahrungen), interessiert mich auch nicht sbsettings. Ich weiß nur, dass sich die Mail-App eben nicht verselbständigt, wenn die Einstellungen richtig sind und damit auch - im Gegensatz zum Jailbreak(!) - die Akkuleistung rapide abnimmt.
Insofern ist dein Einwand fern jeglicher Realität, tut mir leid.
Beiträge von drago
-
-
Große Töne (ohne offensichtlich Ahnung zu haben):
ZitatOriginal geschrieben von falko154
.. Ich möchte nicht das das app permanent im Hintergrund läuft und mich möglichst noch mit push Nachrichten nervt. Es nervt mich einfach !
Ich bestimme wann ich in die Mails gucke...
-
Wenn ich im Sleep-Modus zweimal den Homebutton drücke, erscheint bei mir genau das, was bei dir fehlt (allerdings 3Gs).
-
Dann stimmt etwas nicht; je nach größe der E-Mail (z. B. mit Foto-Anhang) kann es natürlich etwas dauern, bis die Mail gesendet ist (vor allem ohne WIFi oder ohne 3G). Solange verbleibt sie natürlich im Ausgang.
-
Was heißt "wenn ich eine E-Mail verschicke" ? Über das Mail-Programm oder über eine Drittanbieter-App (dann ist es auch bei mir so)?
-
Aud die SChnelle ahbe ich auch das gefunden, kenne die App selbst aber nicht.
-
Ob Safari mit PDF-Dateien in gmx Probleme hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber soeben ausprobiert, PDF-Dateien im Netz über Safari zu öffnen, das funktioniert völlig problemlos. Wer eben jailbreakt und noch dazu offensichtlich nicht einmal weiß, dass man Push bei Mails abschalten kann, sollte hier nicht so große Töne spucken.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Aber darum geht es doch eigentlich
Was nützt es denn die App nur einmalig auf ein anderes Gerät spielen zu können?Es geht ja nur um die Aussage "gleicher Account" muss sein. Wenn man z. B. selbst zwei Accounts hat (ich habe z. B. noch einen amerikanischen), dann geht das ja auch.
-
Nö; ich kann Apps, die mit dem Account meiner Frau erworben wurden, problemlos auf meinem iPhone nutzen. Lediglich bei Updates muss ich natürlich die Account-Daten meiner Frau eingeben.
-
Wieso den gleichen Account? Du musst doch nur am selben PC synchronisieren (auch bei anderem Account)?