Äh, wieso Safari?. PDF-Anhänge können doch im E-Mail-Programm selbst geöffnet werden.
Beiträge von drago
-
-
fonya hat ja schon richtig gefragt und wenn du die Kontakte (ohne Outlook zu haben) synchronisiert hast, sollten sie im Kontakte-Ordner von Windows sein. Da sie da offenbar nicht sind, hast du wohl die Kontakte doch nicht synchronisiert.
Und dafür kann weder das iPhone noch iTunes etwas... -
-
-
Habe ma intensiv nach belineas Suchbegriffen gegooglet. Ich denke, es war wohl so, dass mit der 4.0 eine dauerhafte WiFi-Verbindung integriert wurde und mit der 4.01 oder 4.1 diese nur noch besteht, wenn keine mobilen Daten eingeschaltet sind und/oder ein Programm im Hintergrund eine WiFi-Verbindung aufrechterhält. Wenn z.B. Push eingeschaltet ist, beteht auch bei mir eine ständige wiFi-Verbindung auch im Stndby-Modus.
Ich vermute, ich habe damals ein Firmware-Update über Wiederherstellung gemacht und meine Frau ein "unsauberes" Update.
Die Ursprungsfrage von mir war ja eigentlich - passend zum Thread - wie es bei der 4.2 aussieht. -
-
Nein, wir haben die gleichen Einstellungen (kein Push). Vor dem Zurücksetzen meines iPhones war bei mir eine dauerhafte Verbindung, wenn ich "Mobile Daten" ausgeschaltet hatte (so ist das standardmäßig bei meiner Frau eingestellt). Nach dem Wiederherstellen hat auch diese Einstellung keine Auswirkungen mehr.
-
Es ist mir schon ein Rätsel, wie es da verschiedene Verhaltensweisen der gleichen Firmware und bei gleichen Modellen geben kann (dabei denke ich auch an das iPhone meiner Frau, genau das gleiche und noch der gleiche Router!). Ist mir ein Rätsel, wie das sein kann und woran das genau liegt.
-
-