Auf der französichen Samsung-Homepage ist es schon mal mit dem Hinweis auf Erscheinungsdatum November 2005 erwähnt. Vielleicht "schwappt" es ja doch noch nach Deutschland rüber.
Beiträge von drago
-
-
Funktioniert, aber etwas umständlich. Nach dem Einschalten der Kamera im geschlossenen Zustand wieder Handy wieder aufklappen, "Optionen - Fotolicht ein" aktivieren und danach wieder zuklappen und knipsen.
-
Von Samsung selbst wird man wohl kaum etwas über den Lieferumfang erfahren, das Handy ist ja immer noch nicht auf deren Homepage erwähnt und das Zwillingsmodell D720 soll ja angeblich gar nicht mehr kommen. Ich habe den Verdacht, dass auch das D730 nicht mehr großflächig auf den Markt geworfen wird.
Bei 2nd-handys war übrigens auch nichts über die mmc im Lieferumfang zu lesen.. Vielleicht hat Samsung in einie Verpackungen eine mmc zum "Anfüttern" gesteckt; wird wohl deren Geheimnis bleiben, zumal die Vermarktungsstrategie des D730 (und D720) mir immer noch nicht nachvollziehbar ist. Ansich hätte das Handy mehr Beachtung verdient, ist ja im großen und ganzen imho gut gelungen. Hat vor allem auch nicht mehr "Fehler/Mängel" als alle anderen Handys auch. -
Ich war auch überrascht; habe es von 2nd-handys. Hatte ja noch nie eine mmc micro gesehen und auf dem Adapter steht ja auch Adapter, so daß ich den erst gar nicht richtig beachtet hatte. Esrt bei näherem Hinsehen ist mir die Karte (ist ja wirklich micro!) aufgefallen.
-
Über den Akku kann ich bisher nicht meckern. Selbst nach mehreren Stunden Bluetooth-Verbindung mit dem PC und ständigem "Dateien-hin-und herschieben" waren noch 2 Balken vorhanden. Im übrigen kommt bei mir dann irgendwann rechtzeitig die Meldung "Batterie schwach".
War eigentlich bei euch auch eine mmc micro (64Mb) im Lieferumfang dabei? Die steckte im Adapter, hatte ich zuerst gar nicht gesehen. -
Weiß eigentlich jemand wann die "folderopen.wav" und "folderclose.wav" im Systemordner abgespielt werden? Ich dachte, es könnten die wavs sein beim Öffnnen bzw. Schließen der Klappe, habe aber nirgends eine Einstellung dazu gefunden.
-
Die Kontakte kann man auch nicht auf der Speicherkarte speichern, sehe ich das richtig?
Und noch was anderes. Im Handbuch steht, dass unter den Empfangsbalken ein G erscheint bei aktiver GPRS-Verbindung. Ich habe aber keine GPRS-Verbindung und trotzdem erscheint das G, es war von Anfang an da. Ist das normal? -
Problem ist, dass ich ein KfZ-Ladekabel habe, das nicht von Samsung ist und ich wissen möchte, ob dies auch funktioniert.
-
Hab mal noch eine ganz andere Frage; wenn das Handy am Ladegerät hängt sind man nur an der Leuchte am Ladegerät, daß geladen wird. Bei meinen bisherigen Handys sah man das auch am Gerät selbst (z.B. Ladebalken bewegen sich). Ist das so in Ordnung oder kann man das irgendwo einstellen?
-
Hallo,
bis 16 Bit mono 44KHz spielt es ab.
Gruß
drago