Das Handbuch habe ich auch schon gesucht. ImLieferumfang (zumindest bei mir) ist es auf CDRom mit dabei, allerdings nur in englisch (obwohl die PDF-Datei den Zusatz "deu" hat).
Beiträge von drago
-
-
Bin froh, daß es noch jemand bestätigen kann und ich nicht ganz doof bin. Das Programm scheint nur zu funktionieren, wenn irgendetwas anders noch aktiv ist (aber was ist das bei spoily?), ansonsten fällt das Handy nach dem zuklappen in "Tiefschlaf".
-
Hab jetzt alles nochmals durchprobiert; bei mir funzt der SMS Reminder nicht bei geschlossenem Handy.
-
Danke, werde es heute abend mal mit deinen Einstellungen testen.
-
Danke für die Antwort. Leider hilft mir dies nicht weiter, es gibt ja nur die Version 1.00. Vielleicht gibts doch andere Firmwareversionen.
In welchem Speicher hast du denn das Programm installiert, Telefon oder Speicherkarte? Und wie sind denn deine Einstellungen für Displaybeleuchtung etc. und in SMSReminder selbst? Vielleicht hilf mir das weiter. -
@ spoily
Habe alles Mögliche schon probiert (Installation auf Speicherkarte oder Telefonspeicher; verschiedene Zeiten eingegeben, verschiedene Tonformate von <mp3, midi, mmf,wav etc>, verschiedene Einstellungen der Displays usw.). Funzt irgendwie nicht. Funktioniert das bei dir wirklich, wenn du das Handy gänzlich un Ruhe läßt?
-
Zitat
Original geschrieben von Thommyie:
Ist das mit der Profile-Taste und dem Ausschalten bei noch jemandem? Wenn ich zweimal dort drauf drücke, springt der Auswahlbalken nur auf das darunter liegende Profil - mehr passiert nicht.Ist bei mir genau so, und wenn man weiter draufdrückt scrollt er weiter durch die verschiedenen Profile.
Noch was anderes:
Habe SMS Reminder aufgespielt, der funktioniert aber nur, wenn man ständig mit dem Handy "spielt", d. h. irgendetwas macht (Menü durchblättern etc.) oder im geschlossenen Zustand auch ständig irgend eine Taste drückt (z.B. Außendisplay an etc.). Liegt es nur da (offen oder geschlossen) erinnert SMS Reminder nicht. Kann das jemand bestätigen? -
Die 1 bleibt standardmäßig beim "Voice-Mail-Server"; die Nr. kann man unter Einstellungen- Netzdienste- VoiceMail- Nr. des Voice-Mail-Servers ändern (s. auch Seie 103 des Handbuchs).
-
Da fällt mir nur das Lied ein "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich..."
Nein, im Ernst, das klingt doch nach einem Defekt. Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als es zur Reparatur zu bringen. -
Die USB-Treiber befinden sich auf der mitgelieferten CD im Ordner "Samsung PC DLC Driver" und können darüber auch installiert werden.