-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Aus gegebenem Anlass: Unterschätze niemals die Anziehungskraft von Apple Produkten
SCNR
SiemensmasterXXX
Man kann einen Thread auch künstlich aufblähen, indem man vom Thema abschweift und noch die Fingernägellänge des Zustellers postet...
-
Ok, danke für die Info. Das habe ich bisher nicht gesehen bzw. gefunden. Bin ich blind?
-
Ich meine damit, dass ich derzeit eine 16000er DSL Leitung habe, weil mehr nicht geht an meinem Anschluss. Mit (reinem) LTE geht aber in meiner Gegend theoretisch bis 50 Mbit/s Download. Wieso ist diese Kombinationsmöglichkeit bei Hybrid nicht möglich? Die Tarife sind ja von S - L immer mit der gleichen Geschwindigkeit versehen. Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass wenn mein "normales" DSL in die Knie geht, das Zuschalten von LTE bis zur maximalen Geschwindigkeit erfolgt, nur ist dies eben gar nicht buchbar.
-
Jetzt wäre auch bei mir der kleinste Tarif buchbar, allerdings scheint es ja etwas Gefummel zu sein, eine FritzBox hinter dem Speedport laufen zu lassen, sodass auch die Telefonie etc. über die FritzBox läuft. Außerdem ist dann VPN über MyFritz wohl nicht mehr möglich. Da mir der jetzige Download (16000) eigentlich reicht und ich im Grunde nur mehr Upload bräuchte, ist mir wegen dem bisschen Upload Zuwachs das „Gefriemel" nichts wert, außer hier kennt jemand eine einfache Lösung.
Wieso gibt es denn eigentlich bei den Hybridtarifen nicht die Möglichkeit, den Down-und Upload wenigstens beim LTE selbst auszusuchen, dan hätte man z. B. eine 16000er DSL Leitung und LTE schaltet sichern der gewünschten Geschwindigkeit dazu? Hat das technische Gründe?
-
Probier mal die Photo Transfer App, mit der habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Auch ich überlege die Watch anstelle eines Brustgurtes zu benutzen. Bin allerdings unsicher wegen des schwitzens und ggfs. auch mal eines Regengusses während des Laufens.
=> gibts ne Idee wie man den Schweiss gut von der Uhr weg bekommt ohne das diese Schaden nimmt? Ein größerer Regenguss ist wohl auf jeden Fall ein Problem...
Apples Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Niemand braucht eine Smartwatch. 
Unter "brauchen" verstehe ich, dass sie einem persönlich einen Mehrwert bzw. Nutzen bringen und das Leben erleichtern. Und das bringt mir persönlich diese Uhr eben nicht, anderen offenbar aber schon. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass nicht alle neuen Geräte immer das Leben erleichtern. Selbst manuelle Schreibmaschinen haben heutzutage noch einen Sinn bei bestimmten Dingen...
-
Passt zwar nich ganz so rein, aber ich hänge die Frage mal hier dran;
Auf meinem MacBook habe ich meinen Faceboou Account eingerichtet und in der Mitteilungszentrale alles eingestellt, damit ich Mitteilungen erhalte. Ich bekomme jedoch keine einzige, am iPhone und iPad mini funktioniert alles einwandfrei. Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich kann jeden verstehen, der abwartet oder sogar einen Kauf per se ausschließt, insbesondere bei den Preisen. Argumentativ stehe ich der Watch ähnlich gegenüber wie dem ersten Ipad. Ich bin erst bei Gerät Nummer 3 eingestiegen und konnte mir nicht vorstellen, warum ich überdimensionales Iphone ohne Telefonfunktion brauchen sollte. Apple kreiert Bedarfe, die es gar nicht gibt hieß es damals. ...
Siehst du, so sehen die Bedarfe bei jedem anders aus. Ich war damals und bin immer noch kein Freund des großen iPads, obwohl ich die Grundidee ideal fand. Zu Hause auf der Couch und unterwegs ist es mir einfach zu groß. Genau deine Anfangsbedenken hatte ich damals auch und habe sie heute noch. Ich wollte immer ein "Mini" haben und musste darauf warten, bis Apple es endlich auch "wollte", da es mir gerade für unterwegs als ideal erschien und auch jetzt noch erscheint.
Das große haben wir uns nur wegen meiner Frau zugelegt, die wollte das "unbedingt", da hat wohl Apples "Bedarferzeugung" voll funktioniert...
Bei der Uhr hingegen habe ich nicht einmal ansatzweise das Bedürfnis, so etwas jemals haben zu wollen.
mac bertl
Dein persönlicher Mehrwert an der Uhr stört mich nicht, sondern das Beispiel dafür, dass diese eben als "Gesundheitsprodukt" herhalten wird, lässt mich befürchten, dass einige oder viele sich nur noch auf solche Spielereien verlassen werden. Ich habe da größte Bedenken.
-
Gönnen darf sich jeder, was er will (und kann?). Gerade die Beispiel für deinen persönlichen Mehrwert stört mich aber insgesamt an dieser Uhr. Ich befürchte, dass diesem "Gesundheitsgedanken" viel zu große Beachtung geschenkt wird und womöglich die Uhr als "Allheilmittel" angesehen wird, was sie nicht ist. Ich würde mich jedenfalls, wenn es um gesundheitliche Aspekte geht, niemals auf so ein "Gadget" verlassen.
(Frage zwischendurch: Ist die Uhr eigentlich als Medizinprodukt zugelassen oder aufgrund der Funktionen zulassungsbedürftig?)