Die Apfel Musik verstehe ich überhaupt nicht. Wofür soll man da zahlen?
Beiträge von drago
-
-
Hier mal meine Wünsche für iOS 9:
Vernünftige Suchfunktion mit diversen Filtermöglichkeiten im AppStore + Anzeige der neuesten Rezensionen
Frei konfigurierbaren Kontrollzentrum
Bitte nicht die umständlich bedienbare Musikapp aus IOS 8.4 Beta + vernünftige Anzeige der Lyrics
Aufgeräumteres Einstellungsmenü
Alle Einstellungen einer Appsollten innerhalb der App möglich sein und nicht noch in den Systemeinstellungen
„Normaler" Zugriff auf iCloud Drive
Durchdachteres und wieder intuitiveres Gesamt-Bedienkonzept und nicht zu viele „versteckte" Gesten
Immer funktionierende Desktop Websites in Safari (und auch keine versteckte Option wie derzeit)
Löschmöglichkeit nativer Apps (Watch, Zeitungskiosk etc.)
Frei konfigurierbare Orte in der Uhrenapp/Weltuhr
Integrierte Erinnerungen in der Kalenderapp
Mehrsprachige Tastatur + auf der man die richtigen Tasten wieder trifft (hatte noch nie so viele Tippfehler wie seit iOS 8?)
(Noch) bessere Wörtererkennung
Bessere Möglichkeit um beim Korrigieren eines Wortes an den einzelnen Buchstaben zu kommen (die komische Lupe hakelt sehr)
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
iOS 9 bitte Apple. Mehr Farben,Animationen,...Noch bunter und schriller, noch mehr Kindergeburtstag? Nein, danke!
-
Ich finde, diese Schönrederei wird hier auch immer schlimmer, so wie das leider auch in zahlreichen "Apfelblogs" im Netz zu bemerken ist.
Ja, die Art der Darstellung reicht, um zu sehen, dass seitens des Threaderstellers ein Geltungsbedürfnis nicht von der Hand zu weisen ist (
)Und warum sollte man diesen Eindruck, den er hinterlässt, nicht schreiben dürfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
...Dann doch lieber gar nichts sagen, oder ist das Geltungsbedürfnis so groß? Leute gibt's 😏Die Frage nach dem Geltungsbedürfnis ist doch eher an den Threadersteller zu stellen.
-
Fast einen Monat, länger als manch einer rauchfrei bleibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
harlekyn
Hätte ich nicht besser darstellen können 👍Klingt für mich eher nach typischem Fanboy-Schönreden...
-
Der Thread dreht sich um Zubehör für die Apple Watch und da werde ich dich mal meine Meinung dazu schreiben dürfen, dass man doch bitteschön Originalzubehör kaufen sollte, wenn man sich diese umstrittene überteuerte Uhr schon leistet.
Wollte gerade im iPhone Problemfragethread etwas nachfragen, deine Antwort und ähnliche in diesem Forum halten mich ab sofort davon ab, überhaupt noch etwas zu schreiben. Ich werde mich jetzt weitestgehend zurückziehen und vor allem auch die Watch-Threads meiden... -
Den Router gibt's nur für 400 € bei Bestandskunden, obwohl beim Tarifwechsel der Vertrag 24 Monate läuft, das ist doch wohl ein Witz, oder. War heute Morgen im Telekom Shop, die Mitarbeiterin hat im System alles probiert und noch irgendwo angerufen. Sie war dann selbst erstaunt.
-
Jetzt mal nicht geizen. Wer sich schon einen in meinen Augen teuren Unsinn kauft, sollte sich schon Originalarmbänder von der Apfelfirma leisten können.