Beiträge von drago

Hier mal meine Wünsche für iOS 9:

Vernünftige Suchfunktion mit diversen Filtermöglichkeiten im AppStore + Anzeige der neuesten Rezensionen

Frei konfigurierbaren Kontrollzentrum

Bitte nicht die umständlich bedienbare Musikapp aus IOS 8.4 Beta + vernünftige Anzeige der Lyrics

Aufgeräumteres Einstellungsmenü

Alle Einstellungen einer Appsollten innerhalb der App möglich sein und nicht noch in den Systemeinstellungen

„Normaler" Zugriff auf iCloud Drive

Durchdachteres und wieder intuitiveres Gesamt-Bedienkonzept und nicht zu viele „versteckte" Gesten

Immer funktionierende Desktop Websites in Safari (und auch keine versteckte Option wie derzeit)

Löschmöglichkeit nativer Apps (Watch, Zeitungskiosk etc.)

Frei konfigurierbare Orte in der Uhrenapp/Weltuhr

Integrierte Erinnerungen in der Kalenderapp

Mehrsprachige Tastatur + auf der man die richtigen Tasten wieder trifft (hatte noch nie so viele Tippfehler wie seit iOS 8?)

(Noch) bessere Wörtererkennung

Bessere Möglichkeit um beim Korrigieren eines Wortes an den einzelnen Buchstaben zu kommen (die komische Lupe hakelt sehr)

Ich finde, diese Schönrederei wird hier auch immer schlimmer, so wie das leider auch in zahlreichen "Apfelblogs" im Netz zu bemerken ist.
    Ja, die Art der Darstellung reicht, um zu sehen, dass seitens des Threaderstellers ein Geltungsbedürfnis nicht von der Hand zu weisen ist ( :D )

Und warum sollte man diesen Eindruck, den er hinterlässt, nicht schreiben dürfen?

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    ...Dann doch lieber gar nichts sagen, oder ist das Geltungsbedürfnis so groß? Leute gibt's 😏

Die Frage nach dem Geltungsbedürfnis ist doch eher an den Threadersteller zu stellen.

Der Thread dreht sich um Zubehör für die Apple Watch und da werde ich dich mal meine Meinung dazu schreiben dürfen, dass man doch bitteschön Originalzubehör kaufen sollte, wenn man sich diese umstrittene überteuerte Uhr schon leistet.
    Wollte gerade im iPhone Problemfragethread etwas nachfragen, deine Antwort und ähnliche in diesem Forum halten mich ab sofort davon ab, überhaupt noch etwas zu schreiben. Ich werde mich jetzt weitestgehend zurückziehen und vor allem auch die Watch-Threads meiden...