Beiträge von drago

Youtube Videos lassen sich nicht mehr über Safari öffnen, es öffnet sich die Youtube App, wenn sie installiert ist. Das nervt, nur wenn diese deinstalliert ist geht es.
    Ich hoffe, das ist in der finalen Version wieder wie vorher, dass man das selbst entscheiden kann.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dito, wenn man wie ich z.B. sehr viele Apps installiert hat ist diese App ein Segen, die wichtigsten im Widget vereinigt und gut ist :top:

Wenn man die "wichtigsten" Apps auf dem Homescreen installiert, sind sie auch sofort greifbar.

Fest steht auf jeden Fall, dass von einer "bundesweiten" Verfügbarkeit noch lange Zeit keine Rede sein kann. Ich hatte mehr da mehr erhofft. Weder Hybrid noch irgendeine DSL-Leitung über 16 000 ist bei mir verfügbar (auch wenn 16 000 natürlich schon eine "ordentliche Leitung ist"). Insbesondere höhere Uploadraten fehlen mir aber.
    Mal sehen, wann Deutschland aus dem Tal der Ahnungslosen rauskommt.

iCloud-Tabs lassen sich immer noch nicht richtig schließen bzw. nach dem Wischen und Löschen werden sie immer noch angezeigt. Erst wenn man Safari im Multitasking schließt und erneut öffnet, sind sie verschwunden.

Beim iPhone 6 meiner Frau lässt sich der Standard Kalenderton (Akkord) nicht einstellen, alle anderen Töne gehen, wennman auf Akkord klickt erklingt der Ton, das Häkchen ist auch gesetzt, geht man in den Einstellungen aber wieder zurück, ist kein Ton ausgewählt. Hat dieses Problem mit iOS 8.2 noch jemand?
    Da ich 8.3 Beta draufhabe, kann ich das leider nicht vergleichen, bei meinem iPhone geht's.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Die vorinstallierten Apps belegen aber nicht nennenswert viel Speicherplatz. Zumal die Funktionalität für die Uhr ja sowieso im System stecken muss wenn das so nahtlos zusammenarbeiten soll.

Dafür hält jetzt der Akku viel länger und Safari ist schneller ;)

Eine "Tipps-App" benötigt sicherlich keine Systemintegration, auch das Game Center und das Zeitungskiosk nicht. Ich bezweifle dies auch für Passbook und die Health-App. Wenn man möchte, kann man diese sicherlich als selbständig installierbare Apps programmieren. Ob da jetzt viel Platz benötigt wird oder nicht, ich will das Zeugs nicht auf meinem Handy haben.
    Das könnte man natürlich auch weiterspinnen und Fotos, Kamera, Mail etc. verbannen/löschen bzw. separat laden lassen.
    Wieso auch nicht.

Das mache ich schon, dennoch nehmen sie unnötig Platz weg. Verstecken heißt ja nicht löschen, was ist denn das für ein Argument? Und warum sollte etwas , was bei anderen vielleicht noch schlimmer ist, bei Apple deshalb besser sein? So langsam denke ich, näher sie sich mit dem Zumüllen den anderen Systemen an.

Sind die neuen Apps Watch und Fitness fest oder deinstallierbar? Weitere Apps für den Unnötig-Ordner?