Beiträge von drago

Das System un die Einstellungen werden in der Regel mutgespeichert, auch Passwörter für mail etc., wenn das Backup vorher verschlüsselt wird. Ein paar Einstellungen könnte aber sein, dass du diese wieder selbst eingeben musst, zumindest ist es bei mir manchmal vorgekommen, dass meine Rufnummer oder Mail in den Facetime oder Nachrichten/iMessage Einstellungen gefehlt hat oder plötzlich wieder iTunes match installiert war.

Wenn du einen Mac hast, solltest du die Bilder über Airdrop wieder in den Aufnahmeordner bringen. Ansonsten kann z. B. die App PhotoSync das.

Die Bilder kannst du doch vorher sichern und später wieder draufspielen. Und Die Einstellungen sind doch in 2 Minuten wieder so, wie man sie gerne hätte. Im Übrigen würde ich es einfach mal testen, das alte Backup kannst du ja immer noch einspielen.

Was heißt „ist es aus"? Konntest du das ausschalten oder war der Schlüsselbund gar nicht aktiviert?

Bei mir ging es jetzt ebenfalls. Musste allerdings am iPad den Schlüsselbund erst aktivieren, zurücksetzen (es kam eine Abgrage, ob ich den Schlüsselbund zurücksetzen möchte) und dann konnte ich den Schlüsselbund an beiden Geräten deaktivieren. Traue mich aber nichr mehr ihn zu aktivieren, weil ich dann erneut das gleiche Problem erwarte.

Ich habe nun mehrfach versucht den Schlüsselbund zu deaktivieren. Er lässt sich einfach nicht, der Schalter springt immer wieder auf „ein". Weder Neustart, Softreset, Deaktivieren und Reaktivieren des kompletten iCloud-Accounts etc. haben geholfen.

Ich habe keinerlei besondere Erwartungen und glaube auch nicht an Überraschungen und die Apple Watch geht mir sowas von...
    Ein neuer Apple TV wäre schön und endlich angebracht, aber auch hier erwarte ich nicht einmal einen großen Wurf. Das Highlight ist vielleicht, dass die remote App auch auf dieser ominösen Uhr verfügbar ist und Apple TV sich damit steuern lässt. Bin begeistert
    Die Transfunsel Cook werde ich mir jedenfalls nicht mehr antun.