Apple Event am 09.03.2015

  • iWatch ist klar, neue Macbooks, was sonst?


    Dieses mal relativ unspektakulär ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    iWatch ist klar, neue Macbooks, was sonst?


    Dieses mal relativ unspektakulär ;)

    Wann war's denn zuletzt spektakulär? <-;<

    Je suis Charlie

  • Die Frage ist doch vielmehr: Was würde das Event spektakulär machen? ;)


    Ich habe meine Erwartungen - in Bezug auf die Apple Events - seit den letzten Malen deutlich herunter gefahren. Erinnere mich da u.a. noch an den chinesischen Livestream... :rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Vielleicht auch ein neues Apple TV ?


    Die Keynote im vergangenen Oktober ( iPad Air 2 usw.) war furchtbar langweilig.


    Ich denke, dass der Schwerpunkt am 09:03 bei der Watch liegen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich freue mich trotzdem

  • Ich habe keinerlei besondere Erwartungen und glaube auch nicht an Überraschungen und die Apple Watch geht mir sowas von...
    Ein neuer Apple TV wäre schön und endlich angebracht, aber auch hier erwarte ich nicht einmal einen großen Wurf. Das Highlight ist vielleicht, dass die remote App auch auf dieser ominösen Uhr verfügbar ist und Apple TV sich damit steuern lässt. Bin begeistert
    Die Transfunsel Cook werde ich mir jedenfalls nicht mehr antun.

  • Die Uhr ist für mich auch nicht sehr von Bedeutung.


    Viel interessanter werden wenn ja die neuen MacBooks. Da ich mir demnächst eins zulegen möchte, käme das gerade recht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar Weiß jemand, ob sie vermutlich gleich ab 09.03. bestellbar sein wird?


    Ja, Tim Cook ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich hatte mir fest vorgenommen die Uhr NICHT zu kaufen. :rolleyes:


    Mittlerweile schleiche ich immer öfter auf den Watch-Seiten bei Apple rum und merke, dass
    mein Wille immer schwächer wird.


    Dafür-Argumente


    - die Edelstahlvariante sieht schweinegeil aus
    - meine Uhr ist gerade kaputt gegangen


    EDIT


    - Apple Pay ( Danke Timba ) ; soll angeblich bis spätestens Ende des Jahres auch in Europa verfügbar sein



    Dagegen-Argumente


    - Preis noch nicht bekannt ( ich tippe mal auf 450-500 € inkl. Armband )
    - Akku-Laufzeit ( tägliches laden)
    - wasserdicht ?
    - brauche ich sie wirklich, oder will ich sie nur weil sie von Apple ist


    Die Entscheidung müsste nach Abwägung des Für und Wider eigentlich klar sein, aber ich kann nicht
    gegen das Gefühl sie kaufen und haben zu wollen angehen.


    Ich glaube ich brauche Hilfe.


    Für die Keynote wünsche ich mir, dass es nicht ausschließlich um die Watch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!