Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, das hab ich mich bei deinem Posting auch grade gefragt. Was du wohl meinst?

Ja wie stellst du dir die Einhandbedienung denn sonst vor auf einem Riesendisplay, außer dass innerhalb einer App alles wieder auf ein kleineres Maß reduziert wird?

Danke, jetzt hab ich es kapiert. Ist aber auch sehr undeutlich auf der Telekom Seite dargestellt.

Jetzt muss ich nochmals etwas nachfragen. Ich habe den alten Complete mobil L inkl. allnet/SMS Flat für 59,95 € und einer kostenlosen MultiSIM sowie einen iP Anschluss für 44,95 € (Call & Comfort plus IP 4). Den 10 € Bonus konnte ich mir schon über die Hotline besorgen, sodass ich insgesamt nur noch 94,90 € zahle.
    Da ich erst letztes Jahr Anfang Dezember meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe, kann ich jetzt noch nicht (kostenpflichtig) downgraden in den Magenta S. Wie sieht es denn ab Dezember 2014 aus, wäre das dann möglich in Magenta Eins S zu wechseln, sodass meine Rechnung folgendermaßen aussehen könnte:

Grundpreis 54,90 €
    Mit Handy 10,-- €
    MultiSIM. 4,95 €
    1 GB zus. 9,95 €

Zusammen 79,90 € monatlich plus einmalig Downgrade 49,95€

Habe ich da etwas übersehen (wenn ich auf die Hotspotflat verzichten würde, denn die ist im bisherigen Festnetztarif enthalten, fällt die dann weg?)

Ich habe jetzt durchgespielt. Ich könnte nur in den Magenta L oder höher wechseln, würde mich mit MultiSIM ohne Hotspotflat 15 € mehr kosten abzüglich 10€ Vorteil wären es immer noch 5 € mehr und die Auslandsminuten aus meinem Complete mobil L wären ebenfalls weg. Rentiert sich für mich somit nicht, und mit 1 GB komme ich mobil zurecht und auch die Geschwindigkeit reicht mir.