Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Sie werden einfacher ... und das ist doch schon mal für die Bonner der "Hammer"

Und so relativiert sich dein erster Post im Thread ganz schnell. Schade um den ganzen Thread und die Aufregung darum bzw. die "geschürte" Erwartung.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

es wird neue Tarife geben, hochwahrscheinlich zur IFA (Pressekonferenz 5.9.2014 09 Uhr)
    Details sind noch ultrageheim, aber die Tendenz ist ja schon absehbar.

Bahnbrechende Preissenkungen würde ich nicht erwarten, vermutlich mehr Datenvolumen und vielleicht wirds auch ein bischen "übersichtlicher" :-)

Zählst du jetzt auch als Quelle?
    Und mit dem ersten Post hat deine Aussage wenig zu tun, denn in deinem Modell vermisse ich den "Hammer".

Wieso? Mondhandy hat doch recht. Außer aus der "Quelle" hier hat man bisher noch keinen einzigen weiteren Hinweis auf neue Tarife gehört.
    Der Vergleich mit dem iPhone 6 ist so was von daneben... Im Übrigen wird es auch bei diesen zahlreichen Gerüchten zum iPhone einige Enten geben...

Ein Freund von mir hat die App citymaps2go, wie ich auch. Heute hat er mir gezeigt, dass seit Wochen bei ihm ein Badge Icon angezeigt wird, das er nicht mehr wegbekommt. Innerhalb der App und in der Mitteilungszentrale sind keine Pushmitteilungen, wir haben die App auch mehrmals gelöscht und neu installiert, das Badge Icon ( eine 1) bleibt, außer natürlich, wenn man das Kennzeichensymbol in den Einstellungen des iPhones deaktiviert.
    Irgendwo muss also im System noch eine vermeintliche Mitteilung hängen. Wie bekommt man das denn los?

Ein Freund von mir hat die App citymaps2go, wie ich auch. Heute hat er mir gezeigt, dass seit Wochen bei ihm ein Badge Icon angezeigt wird, das er nicht mehr wegbekommt. Innerhalb der App und in der Mitteilungszentrale sind keine Pushmitteilungen, wir haben die App auch mehrmals gelöscht und neu installiert, das Badge Icon ( eine 1) bleibt, außer natürlich, wenn man das Kennzeichensymbol in den Einstellungen des iPhones deaktiviert.
    Irgendwo muss also im System noch eine vermeintliche Mitteilung hängen. Wie bekommt man das denn los?

Ich weiß ja nicht, welche Bilder du da gesehen hast, aber die, die ich kenne, auf denen sieht das neue iPhone potthässlich aus, insbesondere die Rückseite mit den "Streifen", aber auch die erst kürzlich aufgetauchten Bilder mit der hervorstehenden Kameralinse.
    Und nachdem Apple offenbar beim Displaygrößenwahn doch mitmachen möchte und damit die Einhandbedienung futsch ist, steht für mich fest, dass ich beim neuen iPhone nicht zuschlagen werde.