Suchst du das fürs iPhone, dann dürfte das das richtige sein:
http://www.alliphonewallpapers.com/iphone-wallpaper/id/3453/
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Wir sind die Quelle ... oder?Wenn es auf Teltarif steht dann wissen wir doch schon bescheid.
Noch ein Hinweis: Drei bleiben übrig

Wenn die Tarife interessant sind, ab wann bzw. unter welchen Bedingungen kann man als Bestandskunde wechseln?
Habe noch den Complete Mobil L, letzte Vertragsverlängerung Ende 2013. -
Gibt es eigentlich irgendwo eine Quelleanagabe dafür, dass wirklich etwas kommen wird?
-
Kann ja sein, dass es was geben wird, dennoch kann man jetzt ohne konkretes Wissen doch nicht sagen, dass es "perfekt" sei. Di Erfahrungen der letzten Jahre sprechen zumindest nicht unbedingt für eine Verbesserung der Tarifstruktur bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Perfekt - mein Vertrag endet am 11.10.2014 ...
Hier wird über Tarife diskutiert, die noch gar nicht vorgestellt wurden und man noch nicht einmal weiß, ob sie vorgestellt werden und wie diese dann aussehen werden, und für dich ist das schon perfekt.
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
-
Eine Aussage, die so nichtssagend ist wie jedes Marketing-Blabla.
-
Schön wäre es, wenn Apple die Entwickler zwingen würde, dass die Apps über solche Löscheinstellungen des Caches etc. verfügen müssten.
Jenes
Wieso möchte die App z. B. eigentlich Zugriff auf die Ortungsdienste? -
Das sieht ja eher nach einer Schnüffelapp aus...
-
Wie wär's mit Einschränkungen aktivieren?
-
Das "Theater", was wegen des "neuen" Kontrollcenters da in verschiedenen Foren gemacht wird, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein paar Anpassung, bei manchen Beiträgen im Netz könnte man meinen, das Design sei komplett umgekrempelt worden.
Das mit den mehr Schaltern unterstütze ich voll und ganz, aber das wird wahrscheinlich erst bei iOS 9 oder 10 kommen.