Beiträge von drago

Für so wichtige Dinge die du da erledigen musst, wären mir bei einem Handy auch die kolportierten 4,7 oder 5,5 Zoll zu klein. Insofern bleiben da nur die iPads wenn es von Apple sein soll. Und da Geschäftsleute in der Regel auch eine Aktentasche bei sich tragen, dürfte es kein Problem sein, das iPad am Anfang der Straßenbahnfahrt rauszuholen und vor dem Aussteigen wieder hineinzulegen.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich kann in weniger Zeit mehr Volumen verbraten

Wenn ich eine App öffne, die Internet benötigt oder ich nur so surfe, verbrauche ich trotzdem nicht mehr, weil ich ja nur das mache, was ich sonst auch mache....

Warum soll eigentlich bei höherer Geschwindigkeit das Datenvolumen schneller aufgebraucht sein? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Wenn ich im Internet surfe, verbraucht das ja nicht mehr Daten, nur weil sich die Seite schneller öffnet. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man den Geschwindigkeitszuwachs Normalsterblicher sowieso kaum merkt, reichen die 21,5 MBit nicht aus?

Habe noch einen Complete mobil mit Allnet Flat und SMS Flat, in die Complete Comfort Tarife habe ich bisher nicht gewechselt, weil die im Vergleich zu teuer und schlechter sind. Von einem "Hammer" hatte ich bei der Einführung der Comfort-Tarife daher nichts bemerkt, deshalb erwarte ich auch dieses Jahr keinen "Hammer".

Ich weiß nicht, ob es hier ganz reinpasst, aber ich habe ein Problem mit der Facebook-App. Diese zeigt mir keine Veranstaltungen (Geburtstage etc.) mehr an. Am PC sehe ich diese noch, am iPhone und am iPad nicht mehr. Laut Rezensionen im AppStore haben einige das gleiche Problem. Kurioserweise ist aber am iPhone meiner Frau alles so wie es sein soll.
    Wie kommt das, dass dieses Problem nur bei manchen auftritt?

Ich habe ein Problem mit der der Weiterleitung von Spamnachrichten.

Ich habe eine dauerhafte Weiterleitung meiner eingehenden Mails von meinem GMX-Account zu meinem T-Online-Account. So ca. 2-3 Mal wöchentlich taucht eine Mail von mailer-daemon@gmx.de in meinem T-Online-Account auf, dass eine bestimmte (offenbar automatisch weitergeleitete) Mail nicht von T-Online angenommen wurde, dennoch taucht auch diese angeblich nicht weitergeleitete Mail im Posteingang von T-Online auf. Tatsächlich ist dies auch eine Spammail.

Gibt es dafür eine Lösung.