Wie bekommt man denn die schon installierten Updates aus dem Appstore? Die bleiben bei mir alle hängen.
Beiträge von drago
-
-
Kann es sein, dass das aktuelle iTunes nicht mit mehr Apps als 9 in den Ordnern umgehen kann? Es verweigert nämlich die Installation in einen Ordner ab der zehnten App.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
anfangs gings bei mir auch nicht, mittlerweile aber schon. :confused:da sich die apps jetzt im hintergrund automatisch aktualisieren habe ich schon fast den verdacht dass auch bugs klammheimlich ausgebessert werden

Aha, ich habe das mit den automtischen Updates gleich mal abgestellt. Dann stell ich es jetzt mal wieder ein, vielleicht klappt das mit der Bugbehebung im Hintergrund auch bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Da muss ich widersprechen. Auf meinem 4S sehe ich den TaskSwitcher auch im Querformat, allerdings kommt er häufig mit den Orientierungen durcheinander... ist halt noch eine erste Beta
...Also ich habe das jetzt schon mehrfach getestet. Wie kommt man denn in den Taskswichter im Querformat? Erst im Hochformat durch Doppelklicken des Hombuttons öffnen und dann das iPhone drehen? Da tut sich bei meinem rein gar nichts, ich kann drehen und wenden wie ich will.
Ich habs auch schon anders herum versucht, erst das iPhone drehen und dann den Homebutton klicken.
Gleiches gilt für das Control Center. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
The design of iOS 7: simply confusinghttp://www.iphone-ticker.de/ge…vor-allem-designer-48916/
so ist das...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Wo wir bei den netten Kleinigkeiten waren: Man sieht nun auch pro App, wieviel Daten sie verbraucht. Und es laesst sich pro App einstellen, ob sie ueber das Mobilfunknetz laufen duerfen oder nicht.
Der Taskswitcher erlaubt das Beenden von Apps, indem man sie nach oben wegwischt (hallo webOS) und funktioniert auch im Querformat.
Beim 4S kein Querformat, weder für den Taskswitcher noch für Contorl Center.
-
Habe mich jetzt auch mal gewagt zu testen.
Folgende Probleme habe ich erstmal:1) Beim Hochfahren erscheint zwar die Meldung, dass die SIM gesperrt ist, die PIN kann man aber nirgendwo eingeben. (Workaround derzeit Flugmodus an/aus)
2) Ist es so gewollt, dass der Kalender weder in der Jahres noch Monatsansicht irgendwelche Ereignisse anzeigt, z. B. wie bei früheren Versionen durch einen Punkt am jeweiligen Tag? -
Ich überlege derzeit, ob ich noch ein iPhone 5 kaufe oder den Nachfolger abwarte. Das 5er hat aber jetzt schon die Firmware 6.1.4, mein jetziges 4S die aktulelle 6.1.3.
Bisher war es doch so, wenn ich richtig liege, dass ein Eisnpielen eines Backups aus einer früheren Fimware-Version nicht möglich ist.
Hat da jemand aktuell Erfahrung mit dem Umstieg vom 4S (oder 4er/3GS etc) auf das 5er, ob es in diesem Fall auch Probleme gibt? -
Die Icons gefallen mir gar nicht. Erste Reaktion meiner Frau auf das Video von iOS 7: Die Icon sehen aus, wie von Kindern gemalt. Ich hatte vorher nichts gesagt...
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Die Uhr ist bei der iPhone und iOS Keynote immer auf 9:41 gestellt, weil um die Uhrzeit die Bilder gezeigt werden.Auf der Keynote sieht man aber, dass das Präsentations-iPhone erst 11.26 und später 11.29 zeigt und das Uhr-Icon dies übernommen hat.
derAL
Das mit dem Sekundenzeiger habe ich eben auch erst gesehen.