Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bin ich eigentlich der einzige dem das an Android erinnernde Design nicht gefällt ? Irgendwie kommt es mir bei iOS7 nicht mehr so schlicht rüber. Ich finde dieser Minimalismus hat Apple bisher für mich erst recht ausgezeichnet.

Bin schon auf viele Videos der Usability gespannt die sicher bald auftauchen werden.

Ehrlich gesagt, mir gefällt das Design auch nicht (unabhängig von den "neuen" Funktionen). Einen Design-Award erhält Apple von mir nicht.

Gegen anstehende Termine im Lockscreen hätte ich auch nichts. Da teile ich auch deine Meinung, dass dies endlich in iOS 7 besser gelöst werden müsste.

Ich kapiers immer weniger. Wenn du nur ein Musikplayer-Widget auf dem Homescreen haben möchtest, kannst du dir doch auch nur die Musikapp dort hinschieben. Genauso reichen doch Mail und Kalenderapp, wenn man will.
    Was ist da der Mehrwert eines Widgets?

Verstehe ich immer noch nicht, was du damit willst. WLAN ist bei mir den ganzen Tag an ohne jeglichen Einfluss auf den Akkuverbrauch. GPS ist generell aktiviert und für bestimmte Apps erlaubt oder auch nicht. GPS wird vom iPhone auch nur dann genutzt, wenn die entsprechende App geöffnet wird (bei den Systemdiensten habe ich GPS deaktiviert) . Also was willst du bei GPS mit einem Widget?

Er meint wohl nicht den Kontakt selbst, sondern die Vorschlagliste (ähnlich wie bei Mail oder Outlook). Habe das selbst noch nie getestet, aber erscheint bei benutzten aber entfernten (bzw. noch nie erstellten und nur einmalig benutzen Nummern) Kontakten kein blauer Pfeil wie bei Mail?

Vorgestellt wird's vielleicht schon, aber wohl nicht zum sofortigen Kauf. Der Knaller wäre es aber schon, auch wenn iOS 7 schon fertig wäre und nicht erst an Entwickler verteilt würde. Ich halte das zwar nicht für undenkbar, aber eher unwahrscheinlich.