-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Zu Eurer Information zitiere ich mich einmal selbst.
Gestern rief die Rückgewinnungshotline an und bot mir verschiedene Dinde an, z.B. neues Handy oder die neuen Tarife. Ich habe alles abgelehnt und nach einer Allnet Sprachflat gefragt, die ja bisher in den alten Tarifen mir immer abgelehnt wurde.
Und siehe da, es ist kein Problem mehr. Der Hotliner hat die Allnetflat aktiviert und nun bleibe ich im Complete Mobil L mit Sprach- und SMS Flat und 5GB Daten.
Alles anzeigen
Der "Preis" dafür war aber wohl dann die Verlängerung des Vertrags für 24 Monate ohne neues Handy, wenn ich dich richtig verstehe.
-
Kindergeburtstag? Fasching?
-
Und das soll dann das tolle „Ivesche Flat-Design" sein?
Seit der Zeit von „WortArt" haben viele selbst versucht, ihre Kopfbögen, Werbeanzeigen, Geburtstagseinladungen etc. selbst zu gestalten, bis heute erkennt man auf den ersten Blick, dass das besch… aussieht, eine Schande für jeden gelernten Grafiker/Mediengestalter. Wenn iOS in dem angedeuteten Design kommt, dann wäre das mehr als ein Armutszeugnis für Ive und er kein Deut besser als die Hobby-WordArtler. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.
-
Offenbar werden hier lebensnotwendige Nachrichten ausgetauscht, die Rettung der Welt scheint davon abzuhängen, ob man 1-2 Sekunden früher oder später antworten kann.
-
Dann deinstalliere die App doch über iTunes. Anschließend kannst du die ja gleich wieder über iTunes installieren.
Hast du vielleicht so viele Apps drauf, dass (sichtbar) keine mehr draufpassen?
-
Für mich sind die Tarife ja ohnehin ein Witz.
Aber in deinem Fall würde es doch wesentlich günstiger kommen, den M zu nehmen und 3 mal im Jahr "richtige" Weekpässe zu buchen.
Gegenüber dem L spart man immerhin 20 €, gegenüber dem XL 30 €/monatlich, so dass du locker 3 mal jährlich Weepässe buchen und 50 Minuten im Weltweit Tarif für 17 € vertelefonieren kannst.
-
Während der Vertragslaufzeit, steht eindeutig so in der Tarifbeschreibung.
-
Am iPhone sieht man jetzt nicht mehr die neusten Rezensionen und man kann das auch nicht einstellen wie beim iPad oder in iTunes am Rechner. Das finde ich sehr misslungen. In letzter Zeit finde ich da immer mehr Uraltrezensionen ab 2009 (immer dann, wenn zur neusten Appversion noch keine Rezension vorhanden ist). Für mich ein klarer Rückschritt.
-
Guckst du [URL=http://www.t-mobile.de/travel-and-surf/0,24886,27876-_,00.html]hier[/URL] .
Bei den höheren, neuen Tarifen ab L sind 4 WeekPässe während der Vertragslaufzeit enthalten, allerdings mit Drosselung schon ab 50 MB.
-
Wer nicht auf eine "Super-Highspeed-Datenverbindung" angewiesen ist und VoIP auch nicht benötigt sowie sich nicht ständig im Ausland/Urlaub befindet, fährt dann aber mit dem Tarif M am besten. Da lässt sich bei Zubuchung einer MultiSIM und bei Buchung von 4 höherwertigereren WeekPässen (100 statt 50 MB) innerhalb von 24 Monaten Laufzeit immer noch sparen und man kan mit weltweit in Ländergruppe 1 auch noch einigermaßen günstig telefonieren, ohe eine Tariffalle bechten zu müssen.
Irgendwie kann ich die neue Tarifstruktur nicht nachvollziehen. Ich bleibe daher bei meiner Kündigung, da finde ich Besseres.