-
Ja, aber der einmalige Zuschlag pro Gespräch (nicht pro Minute) beträgt 75 ct. Das heißt doch tatsächlich, bei 50 Kurzgesprächen fallen nochmals 37,50 € an.
Und bei der Option weltweit fallen dann auch bei ankommenden Gesprächen die 0,09 €/Minute Ländergruppe 1 (bzw. 0,69 € Ländergruppe 2 oder 1,79 € Ländergruppe 3)an? Das ist mir jetzt nicht ganz klar. Oder fallen die erst an, wenn die Inklusivminuten aufgebraucht sind?
Zitat aus der Preisliste:
"Bei der Option Weltweit werden die Inklusiv-Minuten auf abgehende und ankommende Gespräche innerhalb des Aufenthaltlandes der Ländergruppe 1, von bzw. in andere Länder der Ländergruppe 1 sowie Deutschland angerechnet, während bei der Option Smart Traveller die Inklusiv-Minuten nur auf abgehende Gespräche innerhalb der Länder der Ländergruppe 1 einschließlich der Schweiz, in andere Länder der Ländergruppe 1 einschließlich der Schweiz sowie nach Deutschland angerechnet werden."
"
Bei den Optionen Welt
-
In den höheren Tarifen mit inkludierten Auslandsminuten, ist das jetzt wirklich so, dass bei der Option SmartTraveller 0,75 €/Gespräch und der Option weltweit z. B. in Ländergruppe 1
0,09 €/Minute berechnet werden?
-
"Flat" ist genauso modern oder nicht modern wie "nicht flat". Und ob eine Win8-Kachelkopie wirklich von 80 % erwünscht ist, bezweifle ich sehr. Aber in ein paar Wochen wissen wir mehr. Ich bin gespannt, auch auf die Reaktionen hier und außerhalb von TT.
-
Ich glaube eher, der Begriff "Flat Design" wird hier (und in den ganzen News-Blogs) etwas inflationär benutzt. Das Aussehen des Newsletters hat hiermit jedenfalls nichts zu tun.
Jede kleine Design-Änderung, sei es im Apple Online Store, in iTunes und jetzt im Newsletter wird gleich mit diesem Begriff in Verbindung gebracht. Dem ist eben nicht immer so.
-
Meinen Vertrag habe zum Ende des Jahres gekündigt. Ich kann doch jetzt aber noch innerhalb der Restlaufzeit in dn günstigsten Tarif wechseln (mit Wechselgebühr), sehe ich das richtig. Es wird alos kein 24-Monatsvertrag geschlossen,wenn ich jetzt online im Kundencenter wechsle. Dann blibe mein jetziger nämlich in der Schublade liegen und ich könnte bei einem anderen Anbieter entsprechend preisgünstiger abschließen. Insgesamt würde ich da nämlich nicht mehr zahlen, als jetzt.
-
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht das Knallerfeature in iOS! Meine Hoffnungen sinken immer mehr…
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wenn das alles so negativ ist und du sowieso schon alle Neuigkeiten kennst dann schau dir die WWDC nicht an und wechsel am besten zu Android. Das ist purer Pessimismus!
Erstens schau ich mir die ohnehin nicht an, denn das Wichtigste daraus wird sowieso überall zu lesen sein.
Zweitens hat das mit Pessimismus nichts zu tun, sondern ist nur mein Gefühl aus den Erfahrungen der letzten zwei Jahre zusammen mit „Indizien" (z. B. das Icon der WWDC, die Änderungen bei iTunes etc.) und einigen Gerüchten.
Ich wäre froh, wenn es nicht so käme, habe jedoch wenig Hoffnung auf einen großen Wurf.
-
Na ja, es wird wohl das hässlichste aller bisherigen iOS vorgestellt, 500 neue Features, von denen 498 keiner bemerkt oder benötigt und ab Herbst gibt es die Firmware für alle, ein "neues" iPhone dazu und mindestens wieder einem "Betafeature", das nie aus der Betaphase herauskommen wird. Das reicht doch, oder?
-
Gab es eigentlich Probleme speziell mit dem iPhone 5 bezüglich des aktualisierten Profils? Ich frage mich, warum das Update nicht für alle Geräte erschienen ist, ich selbst habe das 4S.
-
Bei den Alttarifen? Das kann aber nicht sein? Und wenn doch, müsste es ein Sonderkündigungsrecht geben.
Das allerdings käme mir sehr entgegen…