Beiträge von drago

Habe mir jetzt ein iPAd mini bestellt. Ist es eigentlich möglich, darauf ein iPhone Backup einzuspielen? Wenn ja, was passiert mit den Apps, die nicht auf dem iPad laufen, werden die einfach nicht installiert?
    Ist das überhaupt empfehlenswert, was ich da vorhabe?

Im Netz habe ich da unterschiedliche Antworten gefunden...

Ich befürchte, das Logo der WWDC zeigt tatsächlich schon die Richtung, wo es hingeht. Ähnlich bunt war ja auch die Einladung zur Keynote letztes Jahr.
    Für mich bleibt dieses Neonfarbendesign furchtbar und würde so gar nicht zum ästhetischen iPhone-Design passen. Da passen "Ledereinbänden" meiner Meinung nach wesentlich besser dazu.
    Vielleicht passt das alles aber auch zu den Gerüchten, dass die nächsten iPhones in weiteren Farben erhältlich sein werden.
    Mir graust es davor...

So sind die Geschmäcker verschieden. Das WWDC Logo finde ich schrecklich und passt für mich eher in ein Kinderzimmer als zu einer seriösen Firma. Wenn das ganze iOS so wird, dann hast du aber mehr "shine/glossy und bunt" als bisher...

Meine Frau und ich haben im AppStore mehrere kostenlose gleiche Apps geladen. In iTunes wird jedoch immer nur eine App angezeigt (meist von meinem Account, auch wenn ich mich mit ihrem Account anmelde).
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit anzuzeigen, mit welchem Account die Apps geladen wurden, ohne jede App einzeln über Info anzuzeigen.
    Und warum ist denn nur eine gespeichert, obwohl ja jeder eine einem anderen Account zugeordnete App geladen hat. Bei kostenpflichtigen haben wir darauf geachtet, dass diese nur von einem Account geladen wird. Wäre die Anzeige am Mac in iTunes anders bei diesen, wenn wir diese aus Versehen auch "doppelt" geladen haben?

Die Frage ist, ob das auch beim Tarifwechsel gilt, wenn man "Weltweit" schon in SmartTraveller im Alttarif geändert hatte. Hinzu kommen wahrscheinlich wieder "technische" Probleme bei der Umsetzung, wenn das die Leute im Kundencenter selbst machen. Mal sehen, ob die im Kundencenter z. B. dann auch auf die monatlichen MultiSim-Kosten hingewiesen werden.

Aber bei denjenigen, die umgestellt haben (weil es so wie bei mir) bisher günstiger war, bleibt SmartTraveller beim Tarifwechsel bestimmt aktiviert. Und wer denkt dann sofort an diese Kostenfalle.
    Ich bin auf die ersten Gerichtsprozesse gespannt, die neuen Tarife kommen ja schön rechtzeitig zur beginnenden Urlaubszeit.

Tja, da kommen immer mehr solche Eskapaden zum Vorschein. Meine Kündigung ist vorhin raus, ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll von der Telekom.