Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    <ironie>
    Doch kein Telekom Magenta XS mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 2GB Internet für 9,95€ ohne Laufzeit :(
    </ironie>

Abgesehen von dem eher kleinen Datenvolumen ist das soweit alles in Ordnung.

Was soll daran in Ordnung sein???

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Man munkelt, noch heute... :cool:. Ansonsten morgen, da soll es ja offiziell kommen.

Mich wundert, dass da im Vorfeld so wenig bis gar nichts Konkretes durchsickert. Für die heutige Zeit der globalen Vernetzung und sekundenschnellen Informationsweitergabe äußerst ungewöhnlich.

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    @ all:

Die Hotline weiss es. Habe sie darauf angesprochen, Flyer per Mail einreichen schickt wohl. Es wurde auch eine Rahmenvertragsnummer genannt.

Ich habe nochmals schriftlich nachgefragt. Als Antwort habe ich erhalten, dass man in den Rahmenvertrag nur als Geschäftskunde (Vorlage Gewerbeschein) kommt und man muss ein persönlich zugeschnittenes Angebot eines Mitbewerbers beifügen. Die Übersendung eines Flyers genügt nicht.

Ich möchte da wegen der unbedingten und ständigen Erreichbarkeit auch nicht mehr diskutieren, mein Standpunkt ist und bleibt da gleih, zumal sich mittlerweile nicht nur die Politik und Gewerkschaftn sondern sogar die von dir angesprochenen globalen Unternehmen selbst darüber Gedanken machen. Warten wir es mal ab, was die Zukunft brinfgt.

Und ob eine Besprechung "Besprechung" oder "Meeting" heißt, sagt über die Struktur des Unternehmens gar nichts aus. Wichtiger ist die Qualität dieser Besprechung oder des Meetings, nicht der Name. Die Vorgabe eines Zeitrahmens ist zwar sinnvoll, aber sicherlich kaum auf die Minute einhaltbar. Deshalb würde mich auch interessieren, welche Zeit ihr dann voreinstellt oder einstellen wollt, damit das Handy während dieses Meetings nicht "stört".

Die Frage ist jetzt auch ernst gemeint, nehvada hat sie ja auch schon gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

10 Euro Aufpreis fuer ein Handy ist eigentlich zu wenig, weil damit kann man dann maximal 300 Euro Subvention machen. Aber Geraete bis so 300 Euro werden doch meist eh ueber amazon oder eBay beim guenstigsten Haendler gekauft.

Wieso? Ist doch jetzt schon so, dass 10 € mehr verlangt werden. Warum sollte sich dies in den neuen Tarifen ändern?

Re: keine zeitbasierten Profile für iOS möglich?

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich suche einen Profilmanager, mit de man für eine bestimmte Zeit eine selbst definiertes Profil an
    "Aktivieren für ..."
    und man bauchte dann nur die h:min im Fomat xx[h]:xx[min] eintippen für wie lange das gewüünschte Profil aktiv sein soll ... danach wechselte es automatisch in das vorherig aktive Profil zurück ...

finde ich sehr sinnvoll ... da ich zB nach einem Meeting oft vergesse, das Profil wieder auf normal zu stellen ...

xx4

Also bei uns heißen die "Meetings" Gott sei Dank noch Besprechungen und vorher weiß ich nie, wie lange diese dauern. Sie dauern nämlich so lange, bis etwas Vernünftiges herauskommt oder vertagt wird...

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Man will den geneigten Benutzer halt nicht überfordern

Offenbar sind manche aber jetzt schon überfordert, denn sie vergessen von lautlos auf normal zu schalten...

Ich würde erst einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, wirkt oft "Wunder".

Manchmal hilft auch ein Reset (Homebutton und Standbytaste gleichzeitig für ca. 3 Sekunden gedrückt halten bis das iPhone neu startet und der Apfel erscheint).
    Deifies Lösung wäre dann die letzte Möglichkeit.