Beiträge von Akkulaus



    Mit der vorwahl 0041 hat geklapt sms ist angekomme. danke für deine hilfe

    Hallo


    Ich habe ein großes Problem ich kann keine SMS in die schweiz senden. Auch die Person in der Schnweiz kann keine SMS zu mir in deutschland schicken. Bei ihr kommt: Senden nicht möglich. Meine sms wird abgesendet und kommt nicht an. Ich bezahle pro sms in der Schweiz 19 cent aber mir wurden nur 9 cent agezogen. Was mache ich falsch. So gebe ich die nummer ein wenn ich zur schweiz senden will 0785xxxxx die person zu mr 0167xxxxxxx wir haben auch probiert mit +49167xxxxx ging auch nciht.


    Wer kann mir helfen. Woran es liegt. Oder machen wir was falsch.

    Hallo


    Mal eine frage an euch was mich total verwirrt.


    Habe grade eine SMS bekommen: Lieber netzclubber, ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11 Ct Min/SMS.
    Geheimtipp: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Internetflat (200 MB ohne Geschwindigkeitsreduzierung), indem du bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auflädst. Mehr Infos: https://m.netzclub.net/surf Dein netzclub Team



    Habe ja die Internet Flat. Und klicke ich auf dem link steht das da: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Internet-Flat1 (200 MB). Lade dafür bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auf.


    Und das: Erfolgt keine Guthabenaufladung bis 31.07.2011 surfst du ab 01.08.2011 in der Tarifoption Sponsored Surf – Basic2 (kostenlos, Geschwin-digkeitsreduzierung ab 100 MB).




    Wie soll ich das verstehen. Wenn ich nicht auflade weil ich grad kein geld habe. Wird meine internet flat gekündigt. Und wenn ich auflade steht in der sms drin: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Internetflat (200 MB ohne Geschwindigkeitsreduzierung), indem du bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auflädst. Heist das wenn ich auflade habe ich undbegrenzten speed oder wie jetzt.


    Bitte um aufklärung

    Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    ich bekam folgende Mail:Sehr geehrter Kunde,


    leider mussten wir feststellen, dass du in der Vergangenheit eine nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu hohe Anzahl an netzclub SIM-Karten bestellt hast. Damit hast du gegen Ziffer 9.4 unserer AGB verstoßen. Deshalb müssen wir dich leider darauf hinweisen, dass wir hiermit von unserem Recht der fristgerechten Kündigung deines netzclub Vertrags zum 31.05.2011 Gebrauch machen. An diesem Tag werden alle deine SIM-Karten deaktiviert. Die Abschaltung der SIM-Karten erfolgt zu diesem Zeitpunkt ohne weitere Benachrichtigung.


    Mit freundlichen Grüßen Dein netzclub Team


    War das mal früher nicht gewesen das pro person 3 sim-karten besitzen darf. Das habe ich hier mal gelesen. Im forum irgendwo weit vorne habe jetzt nur keine lust überall nachzuschauen.


    Kann einer mehr dazu was sagen.

    Netzclub internet probleme


    Hallo


    Ich bin ein stolzer besitzer von NetzClub. Hatte nie probleme eigentlich immer noch nicht auser eine sache. Und zwar wegen internet. Dauern bekomme ich keine verbindung zum internet. Mit dem Programm MyPhoneExplorer für Sony Ericsson kann ich sehen in welche Funkzelle ich eingebucht bin. Bei eine Funkzelle bekomme ich garkeine Internet verbindung oder ist sehr langsam. Aber meistens geht das internet dann nicht.


    Ist es möglich das NetzClub mich von der Funkzelle aussperren können wo ich dauern kein internet habe. Weil eine Funkzelle wenn ich da eingebucht bin Funktioniert das internet einwandfrei nur ich wechsel dauern die Zelle automatisch. Und dann ist dauern das internet tod.


    Mal sehen ob mir jemand helfen kann.


    MFG Akkulaus