NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!


    Auch 64kbit sind ein Witz. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    für die Altkunden mit 100 Freiminuten ändert sich nichts?


    Richtig: Nichts, außer dass sie jetzt auch nur noch 9 cent pro minute/sms zahlen :)


    Übrigens: Wer schon - wie ich - gestern voreilig einen sehr kleinen Betrag überwiesen hat und jetzt feststellt, dass die Grenze von 5 Euro damit noch nicht erreicht ist, muss jetzt nicht volle 5 Euro überweisen. Es reicht, den ergänzenden Betrag zu überweisen. Wer beispielsweise gestern 1 Euro überwiesen hat, kann heute 4 Euro überweisen und hat damit auch die 5 Euro-Schranke erreicht! (Tut mir leid, falls das schon erwähnt wurde)

  • Ändern tut sich beim 100er minuten tarif nichts ausser halt noch die option mit den 300 mb für 5 eur /monat. Und das macht den 100 minuten tarif eben so attraktiv. Wo gibt es das sonst dass man gratis 100 minuten pro monat hat und zusätzlich für 5 eur 300 mb wo voip eingeschlossen ist. Selbst fyve hat das nicht sondern nur 150 mb und danach schluss und 100 frei minuten gibs da auch nicht. Also netzclub ist schon klasse. Selbst otello kann da nicht mithalten wo nur eine option 10 eur kostet.

  • bekommt man eigentlich ne bestätigung dass der alte tarif weiterhin gültig bleibt wenn man jetzt bis zum stichtag auflädt?

  • 32kbit


    Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Wo steht das? Ich werde immer wütender auf Netzclub...


    Auf der Website im Kleingedrucktes des Tarifs...


    Kann es sein, einige nehmen es als Persönliche Beleididigung, die Veränderung? Ein Witz :D niemand muss den Tarif nutzen, keiner zwingt jemanden.


    Der hier ist auch ein schönes Beispiel:


    Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Netzclub sind echt solche P****.


    Was soll das, dass man jetzt Bankdaten angeben muss zum Kartenbestellen? Ich dachte mir, die halbieren die MB, dann verdopple ich die Kartenzahl, so einfach geht das. Aber jetzt das. Netzclub ist bei mir echt untendurch.


    Wieviele Karten waren denn schon wieder in der Planung, solche Gierigen bringen das Ganze sicher vorran :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
      @tuxor:
    Klingt gut. Woher hast du die Info?


    Netzclub ist über Facebook sehr kommunikativ. Dort gibt es die folgende offizielle Bekanntmachung auf ihrer Wand:

    Zitat

    Lieber Sponsored Surf-Kunde, ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11 Cent die Min/SMS! Mit deiner Gratis-Handy-Internet-Flat (200 MB volle Geschwindigkeit) kommst du so in den Genuss eines der attraktivsten Mobilfunkangebote, die es derzeit für Prepaid und mobiles Internet gibt. Sicher dir dieses Vorzugsangebot jetzt durch einmalige Guthabenaufladung vom 15.6. bis 31.7. (Mindestbetrag € 5,-)


    In einem Kommentar dazu haben sie (nach zahlreichen Anfragen diesbezüglich) verkündet:

    Zitat

    Also folgendes: Wenn ihr insgesamt 5€ aufgeladen habt (z.B. 1€ gestern und 4€ heute oder morgen), sind die 5€ zum Erhalt des Sponsored Surf Tarifes komplettiert •

  • Ich glaube der Witz (die Verarschung) an der Sache ist lediglich das alles als großes 1 jähriges Jubiläumsgeschenk angekündigt wurde, welches den Anbieter noch attraktiver mache etc.


    Im Endeffekt brachte es zwar 9ct aber gekoppelt an eine Zwangsaufladung um nicht die "Flat" zu verlieren.


    Das können sie zwar machen aber man sollte sowas nicht als Super Jubiläumsgeschenk anpreisen.


    Ich als "Surfflat" Nutzer komme mir da etwas verarscht vor, zumal auch weiterhin netzclub mit "werde netzpunk und alles gratis" wirbt.

  • Hallo


    Ich habe die Handy Internet Flat 200 MB. wenn ich mindestens 5 euro auflade behalte ich dann meine 200 MB Internet Flat. und bekomme ich eine bestätigung. Das mein Tarif erhalten bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!