Beiträge von dF_

Rechnung das 2. mal bei Vodafone (und nur bei Vodafone!) reklamiert.

Vodafone erstattet den Fehlbetrag, Gutschrift wird jetzt dauerhaft eingerichtet, sodass ich auf 20€ im Monat komme.

Damit ist die Sache erledigt. Vodafone hat guten Service bewiesen, zu HA24 sage ich nur, dass ich da nichts mehr bestellen werde. Ging gut los, aber danach eher ne Katastrophe.

Nachdem auf der 2. Rechnung die Überweisung von HandyAgent24 plötzlich nur noch rund 8€ betrug und meine Rechnung so auf ca. 32€ kam (ich habe den RED M für 19,99€ bestellt), habe ich heute meine nächste Rechnung erhalten.

40€, keine Einzahlung seitens HA24 auf dem Konto.

Fall ist erneut reklamiert, leider habe ich momentan nicht viel Zeit, hier groß aktiv zu werden. Sonst wäre das schnell geklärt.

Das war mein erster und auch letzter Vertrag bei HA24.

Möchte nun auch mal meine Erfahrungen niederschreiben.

Haben einen RED M-Young mit Rufnummerportierung bei ihm bestellt. Trotz Hickhack (von meiner Seite aus!), war Handydealer24 immer hilfsbereit und antwortete in Rekordzeit.

Ich musste sogar eine Bestellung stornieren lassen (mein Fehler), was super schnell und unkompliziert ging. Die neue richtige Bestellung ging auch problemlos durch und wurde schon bei VF aktiviert (Portierungsdatum steht).

Bisher sehr zufrieden, werde weiter berichten!

Zitat

Original geschrieben von Knotdeft
    Vodaphone?

Dass er Vodafone meint, erkennt doch jeder. Ich bitte dich.

Oder soll das ein schwacher Versuch sein, sich über jemanden lustig zu machen?

Ich habe den VF RED M für 19,99€ im Monat abgeschlossen und gerade meine zweite Rechnung bekommen. Wie es scheint, hat HandyAgent was bei mir eingezahlt oder woher kommt der Abzug? Auf jeden Fall habe ich am Ende nicht ca. 21€ stehen, sondern ca. 24€ (25,16€ minus 1,38€ Rechnungsabzug aus dem Vormonat -> 23.78€). Fehlt da noch ein Rabatt? Dieser Preis ist irgendwie krumm...

Hier wieder meine Rechnung, hoffe das Format ist übersichtlich! Wie immer, das sind fertige Bruttopreise, auf den Nettoschwachsinn verzichte ich!

Erfassungszeitraum vom 15.04.2013 bis 14.05.2013

Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    [list=1]
    [*]Vodafone Red M inkl. Smartphone: 59,99€
    [*]Nutzung von VOIP und Tethering: 0€
    [*]Vodafone Internet by time: 0€
    [*]Vodafone LTE Option (anteilig 20 Tage): 6,67€
    [*]Vodafone LTE Option M (anteilig 11 Tage): 3,67€
    [/list=1]
    Summe: 70,32€

Verbindungspreise und Services
    Summe: 1,00€

Zu Ihren Gunsten
    [list=1]
    [*]Welcome LTE Red: -6,67€
    [*]Vodafone LTE Option M (anteilig 11 Tage): -3,67€
    [*]24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone: -5,00€
    [*]Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift: -5,00€
    [*]Junge-Leute Rabatt: -5,00€
    [*]Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute: -5,00€
    [/list=1]
    Summe: -30,33€

Rechnungssumme: 41,00€

Kontoauszug (Berücksichtigt sind Zahlungen bis zum 14.05.2013 .)
    Guthaben aus Vormonaten: -17,22€
    Zu zahlender Betrag: 23,78 EUR

Vielen Dank!