Beiträge von dF_

Dazu habe ich folgendes gefunden:
    http://www.macuser.de/forum/f1…/index18.html#post6628070

Zitat

so ich hab jetzt FYVE mit einem Vodafone iPhone 4 getestet. Fazit: Es funktioniert. Aber es funktionierte nicht gleich. Hab auf dem 4er das Backup vom 3GS eingespielt und konnte mit 3G keine Daten empfangen/senden. Es stand zwar 3G in der Leiste oben, aber es ging nichts. Wiederherstellen ohne Backup schaffte Abhilfe.

Soll heißen es klappt - aber, wenn du vorher ein 3GS hattest und dann deine Daten vom 3GS aufs 4er mitgenommen hast, kann es sein, dass es nicht klappt - dann musste halt sauber wiedeherstellen ;)

Ich will ja nichts sagen, aber handyflash tritt hier sehr unseriös auf.

Den Leuten vorzuwerfen, dass sie "Mist reden", sowas traut sich doch niemand, der es mit seinen Kunden ernst meint.

Und, dass bei Datendiebstahl eine Info an den Kunden raus muss, ist selbstverständlich, da man sonst schnell im Konflikt mit dem BDSG (besonders §42a) steht, aber naja, ihr habt da bestimmt nen Juristen. :)

Wie dem auch sei, habe mein Defy mit VF Junge-Leute SuperFlat Festnetz dort bestellt und die Portierung von o2 muss noch im März erfolgen, mal sehen, ob das klappt.

Nach dem, was ich hier lese, kriege ich teilweise Angst :(