ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Bei einem Vertrag kann man die Internetoption schließlich jederzeit abbestellen. [/Ironie aus]
Das mit dem Vertrag war ironisch gemeint. Was will ich bei Prepaid, wenn ich nen Vertrag möchte?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Bei einem Vertrag kann man die Internetoption schließlich jederzeit abbestellen. [/Ironie aus]
Das mit dem Vertrag war ironisch gemeint. Was will ich bei Prepaid, wenn ich nen Vertrag möchte?^^
Tethering benutze ich nicht und das, was du ansprichst hatte FYVE.
Es ist ein Betrug am Kunden, das jetzt einfach zu ändern. Wo ich nun hingehe, werde ich recherchieren.
Aber sowas geht einfach nicht. Dann hätte sie die optionale Variante einführen sollen und die Menge, die das wollte, hätte sich gefreut. Aber stattdessen fallen die jetzt in ihr schwachsinniges "1-0 entweder-oder" Denken -.-
Sicher, dass du im VF-Netz bist? Scheint ja bei o2 verbreitet sind mit dieser "Willkommen" Geschichte
Sie fragen jetzt bei der Telekom wegen der Portierung an und vereinbaren den Portierungstermin - dann kriegst du eine Mail, zu welchem Termin du portiert wirst.
Und irgendwann Ende Juli kriegst du dann deine SIM ![]()
Naja, ich wechsel von FYVE weg. Diese automatische Verlängerung nervt, dann kann ich gleich in einen Vertrag gehen...
ZitatMir persönlich ist sowohl die automatische Verlängerung als auch die automatische Nachbuchung des Guthabens sehr angenehm. Kommt der Handhabung eines Laufzeitvertrages sehr nahe, zusätzlich kann ich das Datenpaket ändern oder aussetzen aus welchen Gründen auch immer!
Ja klasse - ich bin zu FYVE, weil ich Prepaid will, nicht Vertrag.
Kann ich gleich zu Postpaid eteleon gehen -.-
Man könnte es den Leuten ganz leicht recht machen: Optionale automatische Verlängerung
Mit den neuen Paketen habe ich keine Probleme - will ja eh nur die 150MB und die bleiben bei 5€
Die anderen Pakete sind ganz ok, wenn man sie braucht
Aber da laut Facebook dieser automatische Verlängerung-Schalter nicht kommen wird, verschwinde ich wahrschl. wieder von FYVE ![]()
Ah okay, dachte erst, dass du mit deinem Edit irgendwie doch widersprechen willst ![]()
Naja, hoffen wirs mal ![]()
Zitataber das buchen soll auch unproblematisch gehen über my fyve und 22922...also scheint alles paletti... aber IHR müsst euch ja immer erst mal aufregen
Das ist alles schön. Aber ich brauche mein Surf-Paket teilweise 2 Wochen lang nicht und ich hab keine Lust, dann immer wieder neu zu kündigen.
Eine optionale Lösung wäre einfach 1a, weil ich es verstehen kann, wenn jemand das z.B. im iPad nutzen will und sowieso immer verlängert. ![]()
Sie hätten die automatische Verlängerung optional einschaltbar machen sollen - dann wäre jeder zufrieden gewesen...
ZitatWas ich aber gerne hätte wäre eine Art Zahlungschronik um nach einigen Monaten mal die Kosten zusammenstellen zu können.
Schonmal in MyFYVE eingeloggt?^^