Wird sowas nicht per Bankeinzug gemacht?
Naja, wer bei mobilcom-debitel Service erwartet lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird sowas nicht per Bankeinzug gemacht?
Naja, wer bei mobilcom-debitel Service erwartet lol
Wozu hast du dir denn die Karte überhaupt zugelegt? ![]()
Nachdem Handyflash mir sagte, dass man bei Vodafone die 25€ AG reklamiert hat und ich das auf der 2. oder 3. Rechnung (langsam verliert man doch den Überblick) das sehen würde, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
Laut VF war diese Reklamation nicht mal vermerkt, jedoch entschied man sich, mir die 25€ so zu erstatten.
Also das nächste mal werde ich Verträge nur noch direkt abschließen. Erspart einem soviel Stress...
Schau mal in deínen Spam-Ordner
Klasse, heute kam meine Rechnung zum Defy-Angebot und die wollen 25€ Anschlussgebühr.
Wieso das?!
Achja: Rabatt für Rufnummermitnahme ist auf der Rechnung, aber nur 1,13€ brutto für 19 Tage -wieso das? EDIT: Achso, wahrscheinlich, weil der Rabatt erst später gebucht wurde...
Wegen der AG soll ich mich an Handyflash wenden, nur heute ist Samstag, wird wohl nix vor Dienstag...
Kosten-Airbag bei Prepaid wtf?
Schon leicht dreist:
"So, ich habe gekündigt - machen sie mir ein Angebot"
Dann wissen die doch sofort, dass man eh weg wollte und bieten einem nicht viel an..
Das ist doch bei jeder Telefonkarte so, dass sie nie so lang hält, wie versprochen?!
Das befürchte ich auch. ![]()
Schon schade eigentlich.
Das würde ich auch gerne wissen, hab doch geschrieben, dass ich nun recherchieren muss.