Ahh.. Marktforschung. ![]()
Beiträge von dF_
-
-
1.) Musste upgrade auf 1GB oder warten

2.) Musste per Mail oder Hotline deaktivieren lassen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist leider so. Mit der Surfflatrate mit 500 MB ist man eh besser dran, man hat volle Surfgeschwindiigkeit bis mindesten 500 MB, (meist geht noch mehr) und es ist eine echte Flat.Das ist aber Mist. Ich bin wegen dem 150MB Paket zu FYVE gegangen, da ich mit 150MB normalerweise auskomme und vielleicht mal 2 oder 3 Tage zu früh die Grenze überschreite.
Und daher will ich auch nur die 5€ ausgeben - der Speed reicht mir zum Surfen völlig aus und ich spare immerhin die 5€, weil ich nie im Leben an die 500MB pro Monat komme.
ZitatIst das normal, dass man so lange warten muss? Oder habe ich nur wieder mal Pech gehabt.
Ich buche immer über die 22922 und bisher war das Paket sofort aktiv - konnte nach dem Auflegen wieder Surfen
-
Man muss ja nicht die 150MB automatisch verlängern.
Aber ist auch Schrott, wenn ich dann warten muss, weil ich einfach keine 500MB brauche... -
Das ist totaler Bockmist.
Denn du musst dir von der Hotline ein "Überbrückungspaket" buchen lassen.
Alsooo:
Angenommen du buchst am 01.05.2011 das 150MB Paket.
Es gilt bis zum 31.05.2011.Jetzt laufen dir am 20.05.2011 die 150MB aus. Nun musst du ein Vielsurferpaket von der Hotline buchen lassen. Das gilt jedoch laut Facebookseite nur bis zum 31.05.2011, denn dann wird wieder das alte Paket verlängert.
Was ich jetzt nur nicht ganz verstehe: Warum man auf der Facebook-Seite nicht sagt, dass man erst das alte Paket kündigen soll, sodass es sich nicht wieder am 31.05. verlängert - wollen die extra 5€ absahnen?
-
Alsooo... wenn du 150MB verbraten hast gibt es keine SMS. "Technisch nicht möglich" und so.
Das Paket verlängert sich erst nach 30 Tagen, egal ob 150MB verbraucht wurden oder nicht.
-> Hotline anrufen und darum beten, dass das aktuelle Paket gekündigt wird (also die automatische Verlängerung) und dann ein neues buchen lassen. Oder per Mail.So hab ich das verstanden...
-
Hallo,
habe das gerade gelesen
http://www.open-report.de/arti…lfunklizenzen/116519.html
Ich bin gerade unterwegs, werde aber mal später den Artikel im Spiegel lesen, klingt schon interessant die Sache.
Hat da jemand mehr Infos? -
Bei mir war das Internet auch kurzzeitig weg, aber egal.
Außer der automatischen Verlängerung ist bei FYVE alles super - das wichtigste ist mir die Aufladung und die geht bei FYVE auch am Bankautomaten oder sonst wo, wenn man einfach Vodafone auswählt / als Netz angibt.
Man kann zwar komfortabel bei allen online aufladen, aber wenn man gerade auswärts unterwegs ist in Deutschland, braucht man nur schnell zum Bankautomaten oder Kisok und aufladen - Vodafone Guthaben gibts ja überall.Also ich werde bei FYVE bleiben
-
Ab Ende Juni / Anfang Juli wird es FYVE auch an Tankstellen geben^^
https://www.facebook.com/perma…878619&id=100001481082122 -
Hast du denn Verwandte dort oder jemanden, denn du kennst?